Studios Studio 7 in LINZ

Alle Ü45 bis 55!

Fotos sind extrem gefiltert!

Julia/Maia ist aber ein Service-Tipp!
oh wow!
bei den anderen kann ich mir das schon vorstellen, aber bei der julia auch? weil auf dem booksusi profil steht 34, und die fotos sehen jetzt auch nicht so alt aus.. (also sie auf den fotos sieht nicht über 40 aus) - ist sie dass dann überhaupt (noch)? So würde sie ja nicht schlecht aussehen

könntest du bitte über den service berichten? was macht ihn so gut? Würde eventuell zu ihr schauen

Maria- eine sehr nette hübsche Frau im richtigen Alter für mich. Die weiß einfach was ein Mann liebt und braucht.
Eine schöne Stunde mit ihr, die Ladung wurde in ihren Mund platziert.
Gerne wieder eine klare Empfehlung von mir.

Am Rande erwähnt Deizi hat sich auch vorgestellt also eine sehr schöne große Frau. Mal schauen ob ich sie mal teste.

Maria- eine sehr nette hübsche Frau im richtigen Alter für mich. Die weiß einfach was ein Mann liebt und braucht.
Eine schöne Stunde mit ihr, die Ladung wurde in ihren Mund platziert.
Gerne wieder eine klare Empfehlung von mir.

Am Rande erwähnt Deizi hat sich auch vorgestellt also eine sehr schöne große Frau. Mal schauen ob ich sie mal teste.
Warst du heute dort? Meine Nachricht hat sie noch nicht gelesen, und ist schon einige Stunden her :/
War es eine Body2Body massage? und sieht sie aus, wie auf den bildern?
Danke für die Infos!

Warst du heute dort? Meine Nachricht hat sie noch nicht gelesen, und ist schon einige Stunden her :/
War es eine Body2Body massage? und sieht sie aus, wie auf den bildern?
Danke für die Infos!
Puh viele fragen 🤣 Frage1- Ja ich war heuet dort, Frage2-Ja es war eine B2B Massage Frage3 Ja sie sieht Figurmäßig so aus wie auf den Fotos aber sie hat sehr viele Tattoos.
Noch Fragen?

Puh viele fragen 🤣 Frage1- Ja ich war heuet dort, Frage2-Ja es war eine B2B Massage Frage3 Ja sie sieht Figurmäßig so aus wie auf den Fotos aber sie hat sehr viele Tattoos.
Noch Fragen?
Aber ich hoffe berechtigte :D

3 - Okay, das heißt die Fotos sind wohl sehr alt... das Gesicht ist mir am wichtigsten - ist das noch vergleichbar?

Und das wichtigste: Wie hast du Kontakt mit ihr aufgenommen? Hab ich einfach Pech, dass sie nicht aufs Handy schaut? xD

Julia wird dich schon glücklich machen - wenn du nett zu ihr bist gibt es kein Risiko!

Sie versteht ihr Business!
Reizen würde es mich ja, aber von dem was wir gehört haben:
1. Bilder sind nicht aktuell (auf den bildern gibt es noch 0 tattoos, und jetzt angeblich viele)
2. Sie scheint deutlich älter zu sein als angegeben
3. man kann nicht direkt mit ihr kommunizieren. (Hab auch angerufen, ist nicht ran gegangen)

Natürlich ist Medienkompetenz jetzt nicht das wichtigste bei einer SW, aber ich will halt auch nicht vor Ort dann erst Fragen müssen: "Was genau bietest du an, wie viel kostet das?" etc etc - vor allem wenn man gar nicht weiß, wie sie aussieht. 40-55 ist halt schon alt für mich.
Da denke ich, dass ich es lieber sein lasse, oder warte auf eine detaillierte Review, in der dass alles drinnen steht ^^ aber danke für die Empfehlung!

1. Bilder sind nicht aktuell (auf den bildern gibt es noch 0 tattoos, und jetzt angeblich viele)
3. man kann nicht direkt mit ihr kommunizieren. (Hab auch angerufen, ist nicht ran gegangen)

Natürlich ist Medienkompetenz jetzt nicht das wichtigste bei einer SW, aber ich will halt auch nicht vor Ort dann erst Fragen müssen: "Was genau bietest du an, wie viel kostet das?" etc etc - vor allem wenn man gar nicht weiß, wie sie aussieht. 40-55 ist halt schon alt für mich.
Da denke ich, dass ich es lieber sein lasse, oder warte auf eine detaillierte Review, in der dass alles drinnen steht ^^ aber danke für die Empfehlung!

Macht doch kein Theater!
Eine Stunde kostet kein Vermögen!
Heiraten muss Sie ja eh keiner!

Julia ist mit und ohne Tatoos und auch mit knapp 50 noch Top!

Nachdem sie dann doch irgendwann geantwortet hat, habe ich mich trotz allem entschieden, Julia / Maia zu besuchen (ohne sex) - und wow!
Eine der besten erfahrungen im pay bereich bis jetzt! Sie hat wirklich verstanden, wieso Mann zu einer Erotikmassage kommt ^^
Die Bilder sind wie schon geklärt leider nicht aktuell, jedoch gibt ihr WhatsApp Profilbild sie ganz gut wieder.

Gibt es sonst noch Empfehlungen aus diesem Haus?

Zurück
Oben