Studios Studio 7 in LINZ

hatte das glück, dass ich sie heute antreffen durfte. sie war grad frisch im studio angekommen
und hatte gleich zeit für mich. wie heros133 schon geschrieben hat - sie ist der absolute Hammer ...

Hallo Forumler,

den positiven Bericht kann ich bestätigen. Ich hatte gestern auch das Glück, Anna zu treffen.

Sie ist eine Augenweide. Sexy Figur, hübsches Gesicht, aufreizender Gang und ein bezauberndes Lächeln zeichnen Sie aus.

Nach dem Duschen schönes Fummeln im Stehen, ZK‘s und erstes erforschen ihres tollen Körpers. Dann aufs Bett und mit Ihren geilen Brüsten gespielt. Sie sind nicht die größten, aber sie haben eine tolle Form und waren mit das beste, was ich in den Händen hatte :)

Dann etwas tiefer gerutscht und genüsslich (für beide) ihre Muschi geleckt. Sie wurde so richtig schön saftig.

Es folgte ein geiler Ritt, eine schöne Massage und eine 2. Runde, wo sie mir mit ihren schönen Brüsten das Gesicht massierte.

Nach reichlich 1Stunde habe ich völlig relaxt Anna verlassen und werde auf alle Fälle wieder kommen :)

Gruß Hoci
 
darf man fragen, was du für diese tolle stunde hingeblättert hast? lg und danke für eine antwort
Hallo Mostzipf,

150€ für die Stunde. Ich glaube, dass ist der normale Preis für Linz. Ich möchte aber keine Debatte über das Preisniveau lostreten. Für mich war das Geld auf alle Fälle gut investiert.

Gruß Hoci
 
Hallo Forumfreunde, bin neu in diesem Forum und habe gestern das Studio 7 besucht.
Ich finde das Studio gar nicht so schlecht wie es manche eher negativ beschreiben. Die Zimmer sind ganz gemütlich und sauber.
Eigentlich wollte ich die sehr positiv beschriebene Anna besuchen. Leider war die Traumfrau besetzt und ich musste mich um einen Ersatz umschauen.
Meine Wahl war somit Antonia und ich habe es nicht bereut. Sie ist zwar kein Teenager mehr aber eine sehr nette freundliche Person mit super Figur und guten Service. Ich buchte sie eine Stunde mit Massage NF und GV für 150,-. Oilmassage war sogar für mich richtig entspannend und alles weitere kann ich nur empfehlen.

Leider spricht sie nur englisch aber denoch Wiederhohlunggefahr für mich 100%
 
Hallo Forumfreunde, bin neu in diesem Forum und habe gestern das Studio 7 besucht.
Ich finde das Studio gar nicht so schlecht wie es manche eher negativ beschreiben. Die Zimmer sind ganz gemütlich und sauber.
Eigentlich wollte ich die sehr positiv beschriebene Anna besuchen. Leider war die Traumfrau besetzt und ich musste mich um einen Ersatz umschauen.
Meine Wahl war somit Antonia und ich habe es nicht bereut. Sie ist zwar kein Teenager mehr aber eine sehr nette freundliche Person mit super Figur und guten Service. Ich buchte sie eine Stunde mit Massage NF und GV für 150,-. Oilmassage war sogar für mich richtig entspannend und alles weitere kann ich nur empfehlen.

Leider spricht sie nur englisch aber denoch Wiederhohlunggefahr für mich 100%

Macht sie ZK auch?
 
Ich weiß nicht, ob sie jetzt noch da ist. Antonia ist ihr Name. Interessant: ich habe in den letzten 3 Antonias gevö... und alle sahen sich ähnlich -
und obs immer dieselbe war, an der Zahn der Zeit nagte, weiß ich immer noch nicht.

Auf jeden Fall war die letzte Antonia eine schwarzhaarige MILF, mit der endlose ZK möglich waren und ein perfektes NF geboten wurde, der einem gewissen Körperteil
zu maximaler Härte verhalf. Insider kennen dies, ein bißchen Bussi und ein bißchen blasi reichen oft nur zu nicht befriedigender Halbhärte.
Antonia leistet hier perfekte Hilfe um zu einem durchstoßenden Ergebnis zu kommen.
 
Auf jeden Fall war die letzte Antonia eine schwarzhaarige MILF, mit der endlose ZK möglich waren und ein perfektes NF geboten wurde, der einem gewissen Körperteil zu maximaler Härte verhalf. Insider kennen dies, ein bißchen Bussi und ein bißchen blasi reichen oft nur zu nicht befriedigender Halbhärte.

Wow, das ist für mich jetzt eine Bestätigung dass ich doch halbwegs normal bin.
Und ich habe mir schon gedacht mit mir stimmt etwas nicht, denn wenn eine SW trotz hübschem Gesicht und extrem geiler Figur nur ein bisschen abweisend wirkt, und wie oben beschrieben, die Bussis und das richtige Blasen fehlen, dann denke ich mir, jetzt werde ich richtig alt, denn dann habe ich zu kämpfen dass "er" einsatzbereit wird und alles Weitere überhaupt möglich ist!
Danke lieber Ocram, jetzt fühle ich mich wieder besser! ;):up:
 
Antonia ist eine schwarzhaarige MILF ich denke zwischen 30-40 Jahre. Sie hat aber für Ihr Alter einen schlanken geilen Körper.
Bei mir waren ZK dabei und die waren heftig. Das mit den Zungenküssen ist aber immer so eine Sache von Sympathie. ;)
 
Wow, das ist für mich jetzt eine Bestätigung dass ich doch halbwegs normal bin.
Und ich habe mir schon gedacht mit mir stimmt etwas nicht, denn wenn eine SW trotz hübschem Gesicht und extrem geiler Figur nur ein bisschen abweisend wirkt, und wie oben beschrieben, die Bussis und das richtige Blasen fehlen, dann denke ich mir, jetzt werde ich richtig alt, denn dann habe ich zu kämpfen dass "er" einsatzbereit wird und alles Weitere überhaupt möglich ist!
Danke lieber Ocram, jetzt fühle ich mich wieder besser! ;):up:


Das soll jetzt keine Selbsthilfegruppe für sensible Hurengänger werden, aber ich kann euch nur beipflichten.
Und das liegt einfach daran, dass wir Menschen mit Gefühlen sind, und keine Maschinen...
Genauso sind SW Menschen mit Gefühlen...
Und dass mache abweisend und distanziert wirken, ist einfach ihr Selbstschutz, denn es wird sicher viele Mädels geben, die diese Arbeit nicht deshalb machen, weil's so geil ist...
Dass wir das spüren, und unsere männlichen Funktionen dadurch nicht dich in Schwung kommen, ist eigentlich ein gutes Zeichen, dass wir doch noch irgendwie etwas an Empathie in uns haben...
Umso schöner, wenn der Funke dann doch ab und zu überspringt, und ein Feuerwerk zündet...
 
Natascha,
bei der gibts sowas wie ein Spritz-Limit nicht.
Nach genüsslichem NF, folgten dann noch 2 Handjobs, bis ich ihr schließlich mein Stück quasi aus den Händen ziehen musste :D kam von ihr nur ein ‘einmal kannst du doch noch spritzen, waren doch erst 3mal, und gefickt hast du auch noch nicht‘
:rubbel:
 
Natascha,
bei der gibts sowas wie ein Spritz-Limit nicht.
Nach genüsslichem NF, folgten dann noch 2 Handjobs, bis ich ihr schließlich mein Stück quasi aus den Händen ziehen musste :D kam von ihr nur ein ‘einmal kannst du doch noch spritzen, waren doch erst 3mal, und gefickt hast du auch noch nicht‘
:rubbel:


Klingt sehr geil!
Möchte die Location und die Natascha auch besuchen.
Wie sind die Preise und hast du vorher ein Termin vereinbart?
 
Kommt drauf an was du haben willst.
Bin spontan hin und hab nach zufall gewählt, Termin ausmachen wär aber sicher ned verkehrt, wennst eine Bestimmte Dame möchtest :rubbel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lieber AndersonSpritz!

Am Besten wäre es wenn Du Dir selber ein persönliches Bild Bild von Bella machen könntest. Nicht jeder Mensch erlebt den anderen Menschen gleich.

Das Studio 7 ist jedoch ein wirklich gutes Studio; einzig es gibt nur eine Sanitäranlage aber dafür ist diese Sanitäranlage wirklich tip top und sehr sauber. Das Studio 7 besticht durch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Ich hatte bereits wunderbare Erlebnisse mit Antonia und Anna.

Liebe Grüße & eine schöne Zeit
Peter
 
Ok Danke. Ja das ist mir klar. Aber wenn zb 10 sagen sie ist nix und 3 sagen sie ist gut dann geh ich erst gar nicht hin. Umgekehrt schon.
 
Die blonde Anna ist von der Hompepage verschwunden. Weiß wer Näheres?
 
Zurück
Oben