Studentinen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie bei allen subjektiven Wahrnehmungen sind individuelle Präferenzen stark unterschiedlich. Ironie (im Gegensatz zu Sarkasmus und Zynismus) ist mit Sicherheit lustig. Allein erschloss sich mir diese nicht in arizonas Kommentar. (Was nicht böse gemeint ist)
Ich hab einfach nur eine Aussage richtig stellen wollen....Es kann aber durchaus sein das sich mir am frühen Morgen, nach erst einem Kaffee, der Humor darin noch nicht erschlossen hat.
.
Versuchs halt aufdnacht nomoi, wenns dann a nix wird stell ich gern emtsprechende Svhüdln rundumadum auf.

Versuchs halt aufdnacht nomoi, wenns dann a nix wird stell ich gern emtsprechende Svhüdln rundumadum auf.
Danke, das wäre hilfreich. ;)
Oder du legst dich bei einer halbfertigen Psychoanalytikerin mal auf die Couch, und wenn ich dich dann freudianisch studiert habe, versteh ich deinen Humor zukünftig. ;)

Weißt jemand vielleicht, wo ich private Studentinnen erreichen kann

habe sehr sehr lange gegooglt,alle Atlanten....Lexika....selbst das Orakel befragt....siehe da...meine Glaskugel sagt....

UNI....leider ist mein Pendel anderwertig in Verwendung,das hätte mir sogar gesagt WO! aber ein geheimtip....Mensa Studentenheim oder die Quaestur wäre ne Chance

lg;)

Da heißt es immer: was will die Frau? aber irgenwie versteh ich das hier auch nicht... ich bin studentin mal wieder... und was jetz???

Da heißt es immer: was will die Frau? aber irgenwie versteh ich das hier auch nicht... ich bin studentin mal wieder... und was jetz???
Jetzt hat er eine gefunden und ich trau mir wetten, du bekommst gleich a "Ey, figgen für an 50er?"-PN.

Oder eine mit "ich brauch Nachhilfe in $studienfach, kann mir aber keine Nachhilfe leisten".

Zurück
Oben