- Reaktionen
- 26.882
- Checks
- 14
Nich nur zart, sondern auch clever unser Kläuschen.Instinktiv geahnt hab ich's schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nich nur zart, sondern auch clever unser Kläuschen.Instinktiv geahnt hab ich's schon![]()
Ich geb mein Bestes..auch ohne UnitätNich nur zart, sondern auch clever unser Kläuschen.![]()
Mein Mann hat Germanistik und Volkskunde verbockt, und den mag ich ja auch...Ich geb mein Bestes..auch ohne Unität![]()
Psy-Uni Hamburg...

Ihr kennt euch also schon...oiso praktisch...auf der Reeperbahn nachts um halb eins. ....
![]()
![]()
![]()
Volskunde

Ihr kennt euch also schon![]()
Keine Ahnung- als Nordlicht bin ich in Österreichischer Völker- Kultur- und Brauchtums-kunde nicht sonderlich bewandert. Das hier ist eher Bieblisch: Sodom&Gomorrha.... nau des is jo kloawäu vü schwieriger ois efkunde
![]()
Schade da war die hochhackige Schönheit schon heimgestöckelt...fostoder praktisch jein
wäu I woar duart immer erst um hoib drei
![]()

...oiso praktisch...auf der Reeperbahn nachts um halb eins. ....
![]()
![]()
![]()
Nahezu täglich - kannst ja mal anfangen zu suchen
Ich weiß2 Brüste, lange Haare und ein Handy...du bist quasi schon enttarnt!![]()
Kietz wird überbewertet. Is mehr ne Turi-Falle. Studenten sind im Schanzen-Viertel.
...du manst oiso 
Wenn du auf Kölner Jungs, betrunkene Britinnen, oder Transen stehst, bestimmt..........du manst oiso
...Chance hot ma mehr um viertel
![]()
![]()
![]()
Wenn du auf Kölner Jungs, betrunkene Britinnen, oder Transen stehst, bestimmt....
...warad vielleicht interessanter

challenge acceptedNahezu täglich - kannst ja mal anfangen zu suchen
Hab n paar Semester Psychologie studiert- und jetzt?
Wird eh überbewertet.Hast du keinen Abschluss![]()