S
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso unbedingt eine Studentin???
weil er drauf kam das ihm WC-Damen oder Straßenbahnfahrerinnen nicht so zusagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat ja den Anschein, als sei dieses Thema bewusst zur Verwirrung aller User gewählt worden. Ein klares Statement vom TE das es nur ein Scherz war, kam aber noch nicht, nur ein versteckter Hinweis das es nicht ernst gemeint ist.Wir tappen kollektiv im Dunkeln. Anscheinend weiß der TE das selbst nicht sooooooooo genau.
Vllt weil "jung und knackig sois sei"?
zur Verwirrung aller User gewählt worden
Ganz wie an der Uni... die Plörre in der Mensa war ungenießbar...bin auch total Verwirrt ... selbst der Cafe ist so schal geworden![]()
Ganz wie an der Uni... die Plörre in der Mensa war ungenießbar...
glaube das kenne ich
Hallo Sweet alles im Lot?![]()

Merke ich mir hoffentlich bis es mit dem gemeinsamen Kaffee mal klappt.Danke Darling...hoffe du kennst meinen Kaffee? nein wie den? Schwarz ohne Zucker aber mit ausgepresster Zitrone![]()
Merke ich mir hoffentlich bis es mit dem gemeinsamen Kaffee mal klappt.

Weil die intellektuell und versaut zugleich sind

Dann Kaffee bei mir- dann kannst du mal meine Sammlung ausgiebig studieren.wird es....
tolles AVA mit diesen traumhaften Pumps....![]()
Dann Kaffee bei mir- dann kannst du mal meine Sammlung ausgiebig studieren.![]()
für soetwas bin ich immer zu haben...paar "wenige" habe ich ja auch....![]()
Ich fürchte das sind ein paar viele Schuhe, Sandalen etc................![]()
Ich bin Studentin und bin nichts von beidemWeil die intellektuell und versaut zugleich sind.![]()
![]()

Ich bin Studentin und bin nichts von beidem