Studentinen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab n paar Semester Psychologie studiert- und jetzt?

und du manst, deswegn bist als willige und tabulose Studentin qualifiziert? A wenn des schon 35 Jahre her is?

Keine Ahnung- als Nordlicht bin ich in Österreichischer Völker- Kultur- und Brauchtums-kunde nicht sonderlich bewandert. Das hier ist eher Bieblisch: Sodom&Gomorrha. :rofl:

des ist no um einiges weiter südöstlich, da kummatst mit österreichischem Brauchtum eh net weit. Bei uns gaberts z.b. den steirischen Brauch.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Viele Studentinnen findest du auch auf den "Die ganze Welt muss vegan werden, esst mehr Chia-Samen!-Demos am Westbahnhof.

nd du manst, deswegn bist als willige und tabulose Studentin qualifiziert? A wenn des schon 35 Jahre her is?
Erstens habe ich keine Qualifikation meinerseits impliziert, sondern gefragt : "und jetzt?",
Zweitens hat der TE nichts von "willig" oder "tabulos" gesagt (was bei mir beides nicht zutrifft), könnte ja sein das er nur eine Frage zu Studien-Gebühren, oder zum Inskribieren hat,
Drittens musst du nochmal nachrechnen, denn mit -1 Jahr ist noch keinem gelungen, zu Ematrikulieren.
Viertens ist mir die geografische und kulturelle Divergenz zwischen Jordanien und Süd-Österreich bewusst, ich feile jedoch noch an den Details. (Volkskunde hat mein Kerl in Graz studiert, Historisch korrekte Steirische Brotkörbe flechten kann ich schon)

Erstens habe ich keine Qualifikation meinerseits impliziert, sondern gefragt : "und jetzt?",
Zweitens hat der TE nichts von "willig" oder "tabulos" gesagt (was bei mir beides nicht zutrifft), könnte ja sein das er nur eine Frage zu Studien-Gebühren, oder zum Inskribieren hat,
Drittens musst du nochmal nachrechnen, denn mit -1 Jahr ist noch keinem gelungen, zu Ematrikulieren.
Viertens ist mir die geografische und kulturelle Divergenz zwischen Jordanien und Süd-Österreich bewusst, ich feile jedoch noch an den Details. (Volkskunde hat mein Kerl in Graz studiert, Historisch korrekte Steirische Brotkörbe flechten kann ich schon)

Humor is ned so deins, gell?

Humor is ned so deins, gell?
Wie bei allen subjektiven Wahrnehmungen sind individuelle Präferenzen stark unterschiedlich. Ironie (im Gegensatz zu Sarkasmus und Zynismus) ist mit Sicherheit lustig. Allein erschloss sich mir diese nicht in arizonas Kommentar. (Was nicht böse gemeint ist)
Ich hab einfach nur eine Aussage richtig stellen wollen....Es kann aber durchaus sein das sich mir am frühen Morgen, nach erst einem Kaffee, der Humor darin noch nicht erschlossen hat.
Sollte ich damit versehentlich jemanden emotional verletzt haben, so bitte ich dies in aller Form zu entschuldingen.

Das wird schwer möglich sein, dafür müsste man dich ernst nehmen.
Schön das wenigstens du erkannt hast, das ich mich selbst nicht so ernst nehme, und meine oftmals provokant-ironischen Äußerungen bewusst für Verwirrung sorgen.
Das einigen die Fähigkeit fehlt dies zu separieren erheitert mich ungemein.
Ich weiß schon lange wer mich hier richtig einschätzen kann- über den Rest kann ich nur mitleidig lächeln.
Und (um ein wenig beim Thema zu bleiben) dafür muss man nicht studiert haben.
Glg, und dickes Bussi, Madlen.

Schön das wenigstens du erkannt hast, das ich mich selbst nicht so ernst nehme, und meine oftmals provokant-ironischen Äußerungen bewusst für Verwirrung sorgen.
Das einigen die Fähigkeit fehlt dies zu separieren erheitert mich ungemein.
Ich weiß schon lange wer mich hier richtig einschätzen kann- über den Rest kann ich nur mitleidig lächeln.
Und (um ein wenig beim Thema zu bleiben) dafür muss man nicht studiert haben.
Glg, und dickes Bussi, Madlen.
Dein Humor ist unschlagbar. Das da einige nicht mitkommen ist noch lustiger...
Bleib wie du bist. Du bist die Beste. :kiss:

Zurück
Oben