Strumpfhosenfetisch

Wahnsinn
Wenn sie über den Augen steht, die glänzenden Beine entlang hinauf schaut, und dann langsam hinunter kommt und im Gesicht Platz nimmt
 
Hallo Leute, wem geht’s wie mir? Ich bin Strumpfhosenfetischist, und nichts erregt mich so wie eine Frau in Strumpfhosen. Meine Frau unterstützt das, und beim Sex trägt sie oft eine Strumpfhose. Ich massiere ihr dann die bestrumpften Beine und Pobacken, und ich lecke ihre Strumpf-Füße. Dann reiß ich ihr die Strumpfhose auf und fick sie von hinten. Manchmal, wenn sie keine Lust auf Sex hat, zieht sie geile Feinkniestrümpfe an (steh ich voll drauf!) und ich wichse ihr drauf. Ist hammergeil, wenn mein Sperma an ihren Strumpf-Waden runterläuft.
Wenn ich allein wichse, trage ich fast immer Strumpfhosen.
Erzählt mal, wie ihr euren Strumpfhosen-Fetisch auslebt!
Meine Vorliebe ist sehr ähnlich. Lässt sich in meinem Alltag aber nur schwierig ausleben. Am meisten machen mich Füße in Strumpfhosen/Strümpfen an. Kniestrümpfe sind für mich irgendwie Oma-haft, aber so wie sie bei euch zum Einsatz kommen ist absolut okay :D
 
Zurück
Oben