Strumpfhosenfetisch

Was denkt sich eigentlich Frau wenn Mann Strumpfhosen oder Strümpfe kauft?? Kassiererin oder an der Kassa ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das habe ich mich schon oft gefragt ;-)

Letztes Mal hat die Verkäuferin an der Kassa die Halterlosen angesehen, mich von oben bis unten begutachtet und sagte:
Du ich muss dir was sagen, wenn du sie trägst und sie sollen schön anliegen nimm eine Nr. kleiner.
Ich grinste und wechselte die Halterlosen eine Nr. kleiner.
Wieder bei der Kassa, sagt sie die müssten passen
ich bedankte mich und fragte ob sie mitgeht auf einen Kaffee
Sie sagte: stehe nicht auf M in Nylons tut leid
 
Was denkt sich eigentlich Frau wenn Mann Strumpfhosen oder Strümpfe kauft?? Kassiererin oder an der Kassa ???
Ich kaufe meine Strumpfhosen jetzt seit mehr als vierzig Jahren in Kaufhäusern, Drogerieketten und anderen Läden. Noch kein einziges Mal wurde ich schief angesehen oder blöd angeredet. Was sich das Verkaufspersonal denkt, ist mir herzlich egal. Hier Produkt - da Geld, und Ende der Geschichte. Wenn sich im Laufe der Zeit ein paar Verkaufs-Damen gedacht haben, igitt, ein Perverser! - Ja, und?!?
 
Hallo allerseits! Bin auch totaler Strumpfhosenfeti, wie an meinen Bildern wohl unschwer zu erkennen ist ;)

Freu mich immer über Gleichgesinnte zum Plaudern.

Besonders würde mich interessieren, ob es auch jüngere (ca. Anfang 20) Männer mit ähnlichen Vorlieben gibt. Da würde ich mich besonders über einen Austausch freuen.

lg Matignon
 
Finde Strumpfhosen auch sehr geil, trage grad selber welche, aber noch viel geiler finde ich in Urin getränkte Kleidung.

Es riecht soooo geil!
 
Ich mag ja reifere und auch fülliger Frauen. FSH gehören einfach dazu. Hat für mich einen besonderen Reiz. In Verbindung mit Füßen küssen, Beine und Po streicheln. Leider nur ein feuchter Traum.
 
Ich mag ja reifere und auch fülliger Frauen. FSH gehören einfach dazu. Hat für mich einen besonderen Reiz. In Verbindung mit Füßen küssen, Beine und Po streicheln. Leider nur ein feuchter Traum.
 
Wenn sie unter dem Kleid oder Rock nur eine Strumpfhose trägt...das zu wissen wenn ich mit ihr unterwegs bin lässt mich dauergeil sein - oder Halterlose, die aber mit Slip, idealerweise beides in Schwarz. Wenn sie im Auto neben mir sitzt und zwischen ihrem Slip und den Halterlosen ihre alabasterweissen Schenkel leuchten...
 
Strumpfhosen sind das geilste was es gibt!!!
Dieses magische und elektrisierende Gefühl ist einfach Wahnsinn. Ich verwöhn liebend gerne Füße die in Strumpfhosen gehüllt sind, diese zu besamen ist richtig geil
 
Zurück
Oben