Strumpfhosenfetisch

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, wem geht’s wie mir? Ich bin Strumpfhosenfetischist, und nichts erregt mich so wie eine Frau in Strumpfhosen. Meine Frau unterstützt das, und beim Sex trägt sie oft eine Strumpfhose. Ich massiere ihr dann die bestrumpften Beine und Pobacken, und ich lecke ihre Strumpf-Füße. Dann reiß ich ihr die Strumpfhose auf und fick sie von hinten. Manchmal, wenn sie keine Lust auf Sex hat, zieht sie geile Feinkniestrümpfe an (steh ich voll drauf!) und ich wichse ihr drauf. Ist hammergeil, wenn mein Sperma an ihren Strumpf-Waden runterläuft.
Wenn ich allein wichse, trage ich fast immer Strumpfhosen.
Erzählt mal, wie ihr euren Strumpfhosen-Fetisch auslebt!
 
Finde Strumpfhose auch irre geil. Nur meine Frau lässt das kalt
Kann ich gut nachvollziehen. Ich hab auch viele Jahre gebraucht, um meine Frau zu überzeugen, dass sie Strumpfhosen anzieht beim Sex. Jetzt macht sie es gerne, weil sie weiß, dass sie mir damit Freude bereitet, und darum soll es in einer Beziehung ja gehen. Also, nicht locker lassen!
 
Ich liebe Strumpfhosen schon seit meiner Kindheit. Hatte schon eine Beziehung früher, wo sie es ausgenutzt hat und mich dann auch gezwungener Maßen da rein steckte.
Sie liess sich auch immer darin verwöhnen. Sie machte mich so zu ihrem Mädchen. Meine jetzige Frau ist auch meine Herrin und auch sie lässt sich ihre Nylonbeine und -füsse verwöhnen udn ich muss auch so ihr Mädchen sein, indem ich auch immer Strumpfhosen trage. Hauptsächlich lässt sie sich so verwöhnen, aber auch ich bekomme so meine Befriedigung ab und an.
 
ist die Schönste Sache der Welt ;-)))))))))
 

Anhänge

  • nylon_1.jpg
    nylon_1.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 206
  • sklave 7.jpg
    sklave 7.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 188
  • sklave 16.jpg
    sklave 16.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 191
Hallo Leute, wem geht’s wie mir? Ich bin Strumpfhosenfetischist, und nichts erregt mich so wie eine Frau in Strumpfhosen. Meine Frau unterstützt das, und beim Sex trägt sie oft eine Strumpfhose. Ich massiere ihr dann die bestrumpften Beine und Pobacken, und ich lecke ihre Strumpf-Füße. Dann reiß ich ihr die Strumpfhose auf und fick sie von hinten. Manchmal, wenn sie keine Lust auf Sex hat, zieht sie geile Feinkniestrümpfe an (steh ich voll drauf!) und ich wichse ihr drauf. Ist hammergeil, wenn mein Sperma an ihren Strumpf-Waden runterläuft.
Wenn ich allein wichse, trage ich fast immer Strumpfhosen.
Erzählt mal, wie ihr euren Strumpfhosen-Fetisch auslebt!
Ja dass ist echt megaaa geil ich liebe auch strumpfhosen über alles auch bei m wenns bast es ist einfach hammer dieses gefühl wenn man da drüber streichelt und dann noch draufsprizt und es schön mit dem schwanz verreibt ein traum einfach
 
Zurück
Oben