strumpfhosen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Warum gibt es keine frauen die auf strumpfhosensex stehen? zb gemeinsam strumpfhosen anziehen tauschen streicheln wichsen auf die füsse spritzen mit denn füssen denn schwanz reiben geile streicheleien usw frauen zw 18 u.70 egal wie alt Hauptsache strumpfhosengeil seid ihr so wie ich

Warum gibt es keine frauen die auf strumpfhosensex stehen?

Erstens, weil Strumpfhosen an sich hässlichst aussehen
Zweitens, sind sie absolute Liebestöter

Absolut geil zum ansehen sind Halterlose. Damit kannst einen Mann um den Verstand bringen, vorallem wenn man einen Rock trägt und nur die Spitzen dabei zu sehen sind :-P

Lg von IHR

Hallo sanymaus leider seid ihr zu weid weg aber euer profil und bilder sind geil lg struwie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil bei der ordinären kopulation de hosn a hinderniss is :lehrer:

ein geiles Paar..von der Disco raus ..rein in den nächsten Park...er Hose runter sie Rock in die Höhe:hurra: voll drauf....er sagt zu ihr nachher..du Schatz wenn ich gewußt hätte das du noch Jungfrau bist hätt ich mir mehr Zeit gelassen.....Sie...Schatz wenn ich gewußt hätte das du mehr Zeit hast...hätt ich die Strumpfhosn ausgezogen:mrgreen:

ein geiles Paar..von der Disco raus ..rein in den nächsten Park...er Hose runter sie Rock in die Höhe:hurra: voll drauf....er sagt zu ihr nachher..du Schatz wenn ich gewußt hätte das du noch Jungfrau bist hätt ich mir mehr Zeit gelassen.....Sie...Schatz wenn ich gewußt hätte das du mehr Zeit hast...hätt ich die Strumpfhosn ausgezogen:mrgreen:

Is schon uralt aber gut gg
Ich finde nicht das Strumpfhosen liebestöter sind es kommt drauf an welche Strumpfhose es ist wie dick und was Mann/Frau damit so anstellt

Lg

Zurück
Oben