- Reaktionen
- 85.474
- Checks
- 6
i googlt oba a olles u jednOhne Google geht gar nix mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i googlt oba a olles u jednOhne Google geht gar nix mehr![]()
i googlt oba a olles u jedn![]()
nein nicht wirklich...selbst gehe ich in kein bad,würde mich aber nicht stören....Findet ihr nen Stringbikini im Hallenbad zu übertrieben?
Dann ist sie aber schwer zu vertreten wenn du keine begründung dafür hast ^^ganz ehrlich, ein stringbikini sollte nur am seestrand oder meeresstrand getragen werden und nicht in hallenbäder!
ist einfach meine meinung, habe keine richtige begründung dafür!![]()
ein stringbikini sollte nur am seestrand oder meeresstrand getragen werden![]()
und wo is da unterschied wennst sie von hinten siehst...ob des schnürrl in der arschritze is oder ned da is is ka unterschiedWar letztens im saunabereich einer Therme und auf einmal kommt ein Mädel im stringbikini daher. War ein richtig heißer Anblick...als sie ihn dann ausgezogen hatte war sie auch sehr sexy, aber nicht so sehr wie mit dem String gg
Doch ^^ find ich schonund wo is da unterschied wennst sie von hinten siehst...ob des schnürrl in der arschritze is oder ned da is is ka unterschied
Klar ist da ein Unterschied!Doch ^^ find ich schon
Klar ist da ein Unterschied!
Findet ihr nen Stringbikini im Hallenbad zu übertrieben?
Was trägt ihr im Hallenbad?
Mein freund meint das es besser wäre normale bikinihose zu tragen obwohl stringbikini ihn eh auch besser gefällt.
Lg tina
Ich finde einen Stringbikini toll...Findet ihr nen Stringbikini im Hallenbad zu übertrieben?
Was trägt ihr im Hallenbad?
Mein freund meint das es besser wäre normale bikinihose zu tragen obwohl stringbikini ihn eh auch besser gefällt.
Lg tina
Bin auch schon öfters im String Bikini im Hallenbad oder auch in der Therme gewesen. Ich finde da nichts schlimmes daran und habe auch nichts vernommen von andere Badegäste.