Stringbikini im Hallenbad

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Generell gefallen mir Strings an Frauen auch nicht so, ein nettes schönes Höschen gefällt mir da viel besser. zum Thema String Bikini im Hallenbad kommt darauf an wie familienfreundlich das betreffende Bad ist. Sind viele Familien mit Kindern anwesend, würde ich eher für mehr Stoff plädieren. Am Sommer im Strand sehe das wieder anders, da ist Strings schon ok.

ganz ehrlich, ein stringbikini sollte nur am seestrand oder meeresstrand getragen werden und nicht in hallenbäder!
ist einfach meine meinung, habe keine richtige begründung dafür!;)

Bin auch schon öfters im String Bikini im Hallenbad oder auch in der Therme gewesen. Ich finde da nichts schlimmes daran und habe auch nichts vernommen von andere Badegäste.

War letztens im saunabereich einer Therme und auf einmal kommt ein Mädel im stringbikini daher. War ein richtig heißer Anblick... ;) als sie ihn dann ausgezogen hatte war sie auch sehr sexy, aber nicht so sehr wie mit dem String gg

War letztens im saunabereich einer Therme und auf einmal kommt ein Mädel im stringbikini daher. War ein richtig heißer Anblick... ;) als sie ihn dann ausgezogen hatte war sie auch sehr sexy, aber nicht so sehr wie mit dem String gg
und wo is da unterschied wennst sie von hinten siehst...ob des schnürrl in der arschritze is oder ned da is is ka unterschied

Wenn die Figur passt kann man einen String überall anziehen, bin auch schon öfters im String in der Therme gewesen, gestört hat es niemanden

Findet ihr nen Stringbikini im Hallenbad zu übertrieben?
Was trägt ihr im Hallenbad?

Mein freund meint das es besser wäre normale bikinihose zu tragen obwohl stringbikini ihn eh auch besser gefällt.

Lg tina

Also ich trage sie auch schon einige Jahre im Hallenbad, Freibad, See, Therme, usw usw.. Es wird zwar mal blöd geschaut aber hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Man bekommt auch sehr viele Komplimente (auch schon vom Bademeister)......

Beste Freundin nur String und Schlauch Oberteil das durchsichtig wird wenn es nass wird. Gibt herrliche Blicke.

Zurück
Oben