Stringbikini im Hallenbad

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Hallenbad finde ich das zu auffällig. Machst damit die Notgeilen Männer im Hallenbad noch geiler, so dass sie spitz werden wie der Hund Lumpi vom Nachbar.

Findet ihr nen Stringbikini im Hallenbad zu übertrieben?
Was trägt ihr im Hallenbad?

Mein freund meint das es besser wäre normale bikinihose zu tragen obwohl stringbikini ihn eh auch besser gefällt.

Lg tina

Warum nicht, die wesentlichen Körperteile sind verdeckt und deshalb legitim.

Ich finde Stringbikinis generell an allen Frauen nicht schön. Strings auch nicht. Ein schöner Bikini oder Badeanzug, ein süßes Höschen, find ich viel, viel heißer und lädt zum phantasieren ein.

und wer würds anziehen........die die an gscheiten arsch haben ziehens eh ned an...und die die es besser ned anziehen sollten rennen dann damit herum....is in etwa so wie bei den leggings

Ehrlich gesagt..., finde ich hat man zwei Möglichkeiten.... entweder ein normales Höschen... oder richtig FKK ... ich finde es eher lächerlich wenn man so gezwungen einen auf Sexy machen muss...

Ehrlich gesagt..., finde ich hat man zwei Möglichkeiten.... entweder ein normales Höschen... oder richtig FKK ... ich finde es eher lächerlich wenn man so gezwungen einen auf Sexy machen muss...

Du siehst zwei Möglichkeiten. Andere Menschen sehen mehr. Ist doch egal wer String im Hallenbad trägt.

Zurück
Oben