M
Gast
(Gelöschter Account)
Naja in echt kann man es eh niemals allen recht machen, also was solls, wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst tu dir keinen Zwang an und mach den Anfang![]()
Schwimmen kommt bei mir nur nackt in Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja in echt kann man es eh niemals allen recht machen, also was solls, wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst tu dir keinen Zwang an und mach den Anfang![]()
Schwimmen kommt bei mir nur nackt in Frage.
Naja soweit geht's dann doch nicht mit der Toleranz![]()
... bißgurn werdn diskriminiert![]()
Im Hallenbad finde ich das zu auffällig. Machst damit die Notgeilen Männer im Hallenbad noch geiler, so dass sie spitz werden wie der Hund Lumpi vom Nachbar.
Ja. Es laufen bereits Kinder/Jugendliche mit sowas herum. Gehört sofort unterbunden!!Findet ihr nen Stringbikini im Hallenbad zu übertrieben?
Die notgeilen Typen brauchen bestimmt keinen String zum spitz werden, denen reicht schon eine Schulter![]()

Findet ihr nen Stringbikini im Hallenbad zu übertrieben?
Was trägt ihr im Hallenbad?
Mein freund meint das es besser wäre normale bikinihose zu tragen obwohl stringbikini ihn eh auch besser gefällt.
Lg tina
Ehrlich gesagt..., finde ich hat man zwei Möglichkeiten.... entweder ein normales Höschen... oder richtig FKK ... ich finde es eher lächerlich wenn man so gezwungen einen auf Sexy machen muss...
Ein String ist nicht sexy .Ehrlich gesagt..., finde ich hat man zwei Möglichkeiten.... entweder ein normales Höschen... oder richtig FKK ... ich finde es eher lächerlich wenn man so gezwungen einen auf Sexy machen muss...
Wie auch die anderen hier....darf ich meine persönliche Meinung ausdrückenDu siehst zwei Möglichkeiten. Andere Menschen sehen mehr. Ist doch egal wer String im Hallenbad trägt.
Oder ist sich zu feige für FkkDu siehst zwei Möglichkeiten. Andere Menschen sehen mehr. Ist doch egal wer String im Hallenbad trägt.