string tanga

Mir gefallen Strings bei Frauen mit schönem Po sehr gut, bei Männern finde ich sie dagegen, völlig unabhängig davon wie gut der Hintern ausschaut, total unerotisch. Daher reizt es mich auch nicht, selber welche zu tragen.

Ich trage meine Strings bei allen möglichen Gelegenheiten. Ob Motorrad fahren oder reiten (auf Pferden), oder in der Arbeit, ich liebe es... Wenn der Po knackig ist finde ich es sehr anziehend, bei Mann und Frau. Ist die Schwarte allerdings zu dick, sollte man eher drauf verzichten.

Hübsche Pobacken gefallen doch immer und wenn sie dann auch noch durch einen symetrischen Strich/String unterteilt werden, macht sie das nur umso leckerer :P

Als TV trag ich nur Damenstrings weils einerseits dazugehört bzw. zu meinem Outfit passt und andererseits weil ich das Gefühl einfach toll find, wenn der Wind unters Röckchen auf die blanken Pobachen weht. Als Mann trag ich keine, da bei Hosen das geile Gefühl wegfällt. Hab einen auch schon im Geschäft gekauft. Aber über Ebay bekomm ich sie sehr günstig und hab eine größere Auswahl als in Geschäften. Sexshops sind da eher teuer. Da kauf ich nur Gleitmittel ein. ;)

Es hat aber einen bestimmten Reiz, Damenstrings und -Kleider in Geschäften mit Beratung zu kaufen. Das mit der Auswahl stimmt, dafür weiß ich, ob die Größe passt. Ist es im Schritt nicht zu eng zwickt es, wenn Damenstrings trägt. Es gibt aber mittlerweile auch Herrenstrings, welche ähnlich geschnitten und ausschauen, wie Damenstrings.

Am geilsten finde ich die Strings, wo ein kurzes transparentes und verspieltes Röckchen dran ist, was den Po nur zur Hälfte zudeckt.
Sieht man viel zu selten finde ich.

Am geilsten finde ich die Strings, wo ein kurzes transparentes und verspieltes Röckchen dran ist, was den Po nur zur Hälfte zudeckt.
Sieht man viel zu selten finde ich.

Bei Frauen schon aber nicht bei Männern ....:nono:

ziehe auch gerne Strings an,nicht immer aber immer öfter:)

mit ein bißchen Geschick kann man sogar sein bestes Stück im String verstecken
sodas man nicht erkennen kann was sich im String verbirgt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage meine Strings bei allen möglichen Gelegenheiten. Ob Motorrad fahren oder reiten (auf Pferden), oder in der Arbeit, ich liebe es... Wenn der Po knackig ist finde ich es sehr anziehend, bei Mann und Frau. Ist die Schwarte allerdings zu dick, sollte man eher drauf verzichten.
beim motorradfahren und reiten - hat dich das noch nie aufgewetzt? ich trage auch gelegentlich strings - ja nach lust und laune bzw. anlaß - aber beim Sport.... :nono:

Ich hab keine Probleme damit und trage die kleinen Dinger wirklich sehr gerne. Manchmal lass ich sie auch ein wenig rausblitzen und freu mich, wenn die Leute ungläubig drauf starren :-)

auf Wunsch stelle ich mal mein StringPoPo rein
am liebsten trage ich Satin,gibt so ein wundervolles Gefühl auf der Haut

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und fühlt sich auch extrem geil an, wenn man drüberstreichelt. Tolles Bild, siehst klasse aus in dem Outfit!

Mir gefallen String Tanga's auch an einem Mann. Allerdings sollte er schlank sein und auch rasiert.
Na das ist doch die Grundvoraussetzung. Ich für meinen Teil trage auch gerne die "Brazil Cut" Strings von Cover male oder Oboy. Die machen einen echt sexy Po, und wenn man gerne enge Hosen trägt, so wie ich, zeichnen sie sich auch schön ab. Hab auch schon einige Komplimente bekommen :oops:

Zurück
Oben