String Tanga in or out ?

Und was ich nie verstehe ist dieses "Slip zeichnet sich ab" Argument. Frage mich dann immer ob diese Leute Augen im Kopf haben, denn ein String-Tanga zeichnet sich auch ab - NUR wenige Zentimeter von der Stelle entfernt wo sich ein normaler Slip abzeichnet!
Wenn frau nicht will, dass sich die Unterwäsche abzeichnet, dann trägt sie entweder keine Unterwäsche oder bestimmte Shapewear-Unterwäsche. So einfach ist das.

also ich "seh" damit kein problem wenn er sich abzeichnet... ich finds schön :)

Und was ich nie verstehe ist dieses "Slip zeichnet sich ab" Argument. Frage mich dann immer ob diese Leute Augen im Kopf haben, denn ein String-Tanga zeichnet sich auch ab - NUR wenige Zentimeter von der Stelle entfernt wo sich ein normaler Slip abzeichnet!
Wenn frau nicht will, dass sich die Unterwäsche abzeichnet, dann trägt sie entweder keine Unterwäsche oder bestimmte Shapewear-Unterwäsche. So einfach ist das.

Tangas zeichnen sich je nach hose garnicht ab nein :D

Meine Frau hat wie ich sie kennengelernt habe immer strings getragen. Ist aber Vergangenheit. Jetz wechselt sie zwischen Panties und garnix drunter

Ist die (Geile) Tanga in oder out ?

String war nie in, gell?

Wer in so trug, dass unausgewählt jedem präsentiert wurde, hat immer schon klar eine Aussage getätigt.
Im privaten Bereich, wie es Euch gefällt.

Wem es allerdings taugt/e querfeldein Herren abzuturnen oder aufzugeilen, war/ist gut bedient.

In, cool, geil war er ganz genauso wie das Arschgeweih.
Aber jeder darf und soll aussagen was er will. So ist es viel leichter zu differenzieren und das wiederum finde ich richtig gut. :D

Ich bin froh, wenn der Trend vorbei ist.

Hach unvergesslich: Bierbauch zu Bierbauch: "Heast hast die Oide mit dem geilen Ritzenputzer g´sehen." :D

Tangas sind eher eklig und ungesund. Da der String genau am A-Loch reibt gelang dadurch Faekalbakterien in die Muschi wo es dann zu Krankheiten fuehrt.

Der String hat für mich bei meiner süßen noch immer einen hohen Stellenwert egal ob in oder out. Vorallem macht es mehr Spaß beim Sex als wenn Frauen die sogenannten Liebestöter anhaben (die Unterhosen noch aus Großmutters Zeiten) da vergehts ma gleich beim anblick.:yuck:
Aber wenn der Sexy Knackarsch beim string schön zu sehen ist liebe ich es.

LG TIGER

Zurück
Oben