Tanga IN oder OUT ?!
Ist es nicht eher so, dass jede Frau selbst wissen muss, welches Höschen, Slip, oder ob sie Tangas tragen möchte ? Dies gilt wohl ebenso für Männer !
Jede Modeerscheinung kommt und kam seit den 1950er Jahren wieder, also diese Fragestellung kann man wohl mit beiden Antworten absegnen.
Logischerweise werden Damen die das schmale Bändchen nicht in der Pospalte spüren möchten, sich nicht für Tangas entscheiden, andererseits gibt es ja auch besonders mutige "beiderleigeschlechts ", die wohl entweder keinen Geschmack, - oder keinen Spiegel ihr Eigen nennen , und sich trotz Hintern wie ein Nilpferd , (an sich ein schönes exotisches Tier ), und Schwabbelbauch, mit Tanga als sexy fühlen, wohl nicht bemerken (wollen ), wie unmöglich sie darin aussehen.
Keine Frage, dass für uns Männer eine hübsche Frau mit schöner Figur, UND TANGA, als sexy empfunden wird, doch ein schönes, geschmackvolles Höschen, ebenso reizvoll scheint, und das " bisschen Mehr ",
viele Herzen höher schlagen lässt !
Sich so oder anders wohlfühlen, sinngemäss auch der Figur entsprechend, mehr oder weniger zu zeigen, lieben und tragen, hat absolut NICHTS mit " IN oder OUT" zu tun !