String Tanga in or out ?

Als Unterwäsche trage ich gern String Tanga, aber auch mal Slips, Panty oder was es sonst noch gibt.

Beim Bikini habe ich mich einmal mit einem String-Bikini an einen Badesee gewagt. War im Nachhinei doch eher unangeneh^^

Ich weiss wirklich nicht was an slips schön sein soll. Ich seh das immer wieder im institut und es sieht einfach soo unerotisch aus :sorry:

Kleine Bemerkung am Rande.

Ich verstehe jede Frau was sagt warum soll ich mir einen String anziehen wenn er bei der Arbeit, Schule, Training usw. unangenehm ist und unpraktisch - ist einleuchtend.

Aber was ich nicht ganz verstehe ( muss ich auch nicht ) ist wenn es so wie jetzt ist, Urlaubszeit - Freunde treffen sich an einer Bar am abend alle ziehen sich schick an und dann ER der Slip.

Kurzer Mini, Cocktailkleid und was es sonst noch so gibt und dann sieht man(n) die Ränder vom Slip

Ich bin kein Modeexperte, aber sorry Mädels, dass kommt gleich nach weißen Socken und Sandalen.

Ich sag nichts bei 55+ da ist es ok und verständlich aber sicher nicht mit 30+
Und unter 30 sollte sich die Frage sowieso nicht stellen.

Kleine Bemerkung am Rande.

Ich verstehe jede Frau was sagt warum soll ich mir einen String anziehen wenn er bei der Arbeit, Schule, Training usw. unangenehm ist und unpraktisch - ist einleuchtend.

Aber was ich nicht ganz verstehe ( muss ich auch nicht ) ist wenn es so wie jetzt ist, Urlaubszeit - Freunde treffen sich an einer Bar am abend alle ziehen sich schick an und dann ER der Slip.

Kurzer Mini, Cocktailkleid und was es sonst noch so gibt und dann sieht man(n) die Ränder vom Slip

Ich bin kein Modeexperte, aber sorry Mädels, dass kommt gleich nach weißen Socken und Sandalen.

Ich sag nichts bei 55+ da ist es ok und verständlich aber sicher nicht mit 30+
Und unter 30 sollte sich die Frage sowieso nicht stellen.

Aha.... und bei Frauen ab 55 ist es dann egal, ob der Slip sich abzeichnet? Interessante Logik.

Kommt darauf an. Du hast nicht ganz unrecht bzgl. nicht vorhandender Erotik, aber im Alltag reichen mir persönlich Slips vollkommen.
Ist ja an sich auch nix verkehrt, kommt halt drauf an wie frau sich wohler fühlt...
Auch "normale" Slips haben auf mich ihren Reiz, kommt halt immer drauf an wer sie trägt ;)

Kommt darauf an. Du hast nicht ganz unrecht bzgl. nicht vorhandender Erotik, aber im Alltag reichen mir persönlich Slips vollkommen.
Und ausserdem, grad im Alltag in der Arbeit, manche Arbeitgeber dulden das ja auch nicht. Die wollen nicht das man bei ner Frau die Unterwäsche durch sieht. Oder ganz extrem wenn der Arbeitgeber gleich mal Tangas verbietet

Zurück
Oben