String Tanga in or out ?

string trägt die beste freundin selten da sie meist gar nichts drunter trägt. wenn dann eben string. aber im sommer mit kurzem luftigen kleid im park oder sonst wo beim ins gras setzen was aufheben bücken usw... da freuen sich andere auch.

ja das glaubst nur du. Die meisten Leute sehen das
als nicht geil. Die Frauen sehen das anders als du und denen willst du ja gefallen. Oder gehört das einfach zu deinen Hirnwichsfantasien? Im Swingercub kreuzte kürzlich ein Solo- Mann so, mit heraushängenden Pimmel, auf. Die Frauen belächelte den Dümmling. Zum Ficken kam er bei ihnen nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell fände ich es schade wenn die hübschen Frauenpöpsche nur in einer Art Hoserl verpackt werden. Ich bin ein großer Bewunderer der verschiedenen Wäsch und Abwechslung macht ja doch oft das Leben süß. Immer nur String ist genauso öd wie immer nur Pumpernella.
Deshalb fördert bitte den exklusiven Einzelhandel mit der guten Wäsche und lasst die Abwechslung walten.
Denn gehts der Wirtschaft gut, gehts uns ja allen gut :)

Ich mag Strings... sind einfach angenehm zu tragen ;)

Dabei ist mir völlig wurscht was in/out ist... muss ja sowieso in erster Linie mir gefallen :lol:
Allerdings geht der Trend scheinbar wieder weg von Strings...wenn man sich tw die Auswahl so ansieht

ja das glaubst nur du. Die meisten Leute sehen das
als nicht geil. Die Frauen sehen das anders als du und denen willst du ja gefallen. Oder gehört das einfach zu deinen Hirnwichsfantasien? Im Swingercub kreuzte kürzlich ein Solo- Mann so, mit heraushängenden Pimmel, auf. Die Frauen belächelte den Dümmling. Zum Ficken kam er bei ihnen nicht.
Mir wurscht. Dir braucht es nicht gefallen. Mir und meiner Frau gefällt es.
Du wirst wohl Feinripp vorziehen... :rofl::lol::rofl::up:

Zurück
Oben