String Tanga in or out ?

Tagsüber vieeel zu unbequem, dann lieber gar kein Höschen.

Das kann ich so gar nicht nachvollziehen. Sobald Unterwäsche - welche auch immer - beim Tragen zu spüren ist, dann passt was nicht. Größe, Material, Form...ich trage seit Ewigkeiten Strings bzw komm ich jetzt mehr und mehr auf den Geschmack vom Brazilian-Schnitt, etwas mehr Stoff, sieht besser aus, und für mich war weder das eine noch das andere unbequem.

Ich crash den Thread :D
Strings gehen bei mir gar nicht, ständig das gezuppel in der arschritze.
Bei dem Wetter geht nix über ein Baumwollschlüpper. Nimmt den Schweiß auf, und die Hose schrubbert zwischen den Beinen nicht im Heiligtum

Also ich muss auch sagen, wenn die Unterwäsche passt, spürt man gar nichts.
Ich trage String, Brazilian, Slips oder Pantys, je nach Laune und Kleidung die ich drüber trage, aber was mir dabei wirklich wichtig ist, ich trage immer nur passende Sets. Oben weiss unten schwarz geht gar nicht. :D

Hi,

ob er "geil" ist kann ich nicht sagen, aber es ist jedenfalls der Tanga. Tanga (Kleidung) – Wikipedia

Und wenn Du - nach eigenen Angaben - bei den meisten Frauen keinen siehst, wird er out sein. Logik. ;)

LG Tom
Ich bitte vielmals um Entschuldigung an den Formalfehler ich werde natürlich in Zukunft darauf achten solch Fehler zu vermeiden!

Hochachtungsvoll an einen Mr. PERFEKT!

:nono:

Für mich waren String-Tangas nie "in". Erstens sind sie irgendwie unhygienisch, zweitens verdecken sie den wichtigsten Teil am Arsch, drittens ist es ein Mittelding zwischen Höschen und nackt ("möchte gern aber trau mich nicht"), viertens tragen immer jene Personen String-Tangas (leider auch Männer) die es auf alle Fälle besser lassen sollten und fünftens, falls man es doch nicht lassen kann, unbedingt im Tiger- bzw. Leoparden-Look (gilt vor allem für die Männer) :D

Hallo erstmal, eine Frage an die Frauenwelt.

Ist die (Geile) Tanga in oder out ?

Also gerade jetzt wo die Temperaturen ja nicht zum aushalten sind und ihr Frauen ja wirklich sexy angezogen seid, sieht man bei den meisten einen normalen Slip. Hat das einen Grund? Sind die voll im Trend oder ist es einfach das bequeme tragen?
Meiner Meinung nach ist ein Tanger ein absolutes sexy Teil was die Frau noch mehr sexy macht als sie sowieso schon ist. Aber in letzter Zeit (und Mann schaut nun mal auf den Hintern) sehe ich immer mehr von den Slips.

An die Männer was findet ihr besser Slip oder einen Tanger?

LG.
Menschen in Strings haben mMn immer schon lâcherlich ausgesehen. Männer erst recht;)...

Ich finde es gibt hübsche Hintern da passt der String perfekt...für meinen Geschmack....bei Männern sieht es komisch auso_Oich würds nicht tragen:lol:

Meiner Meinung nach ist ein Tanger ein absolutes sexy Teil was die Frau noch mehr sexy macht als sie sowieso schon ist.
Und genau das ist der Hauptgrund warum ich keinen String-Tanga trage. Jeder Frau, die zu sexy ist, kennt das Problem. So viele verdrehte Männerköpfe auf dem Gewissen zu haben ist nicht einfach! Deswegen trage ich unter meinen Röcken Leggings-Shorts, aus Rücksicht auf sensible Männer und sensible Innenschenkel :smug:

Zurück
Oben