String Tanga Bei Männern?

Gefallen euch Männer in Herrenstrings

• Ja

Stimmen: 9 1,6%
  • Nein

Stimmen: 56 9,8%
  • Kommt auf den Mann an der sich darin befindet

Stimmen: 12 2,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 2 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    573
  • Umfrage geschlossen .
Nö, ist nicht so meines.
Kann schon sein dasses Männer gibt denens steht, ich hab bis jetzt noch keinen kennengelernt/gesehn.

Da muss ein Mann (kein "Boy") schon einen festen, durchtrainierten Arsch haben, damit das nicht entweder nach Sumoringer oder FlatAss aussieht. ;)

lG,
Don_Felipe

daß ein string an männern nicht heiß ausschaut weiß ich, aber was sollte ein mann denn eurer meinung nach anhaben?

Ich trage gerne Herrenstrings. Nun hätte mich generell die MEINUNG DER FRAUEN hier interessiert. Gefallen euch Männer in Strings? Dazu eine kleine Umfrage. Ich meine nicht Herren die Damenwäsche tragen.

Also ein toller knackiger Hintern sieht auch in jedem Herrenstring geil aus.
Kommt eben auf den Arsch an.
Deine Bilder machen micht richtig an. Lädt zum küssen und ... ein. :daumen:

Aber alles was nicht knackig ist sollte unbedingt auf String verzichten.

Ich Verzichte nicht nur auf nen String sondern eher gänzlich auf sowas wie Unterwäsche es sei denn es wird mal wieder richtig Winter mit Minusgraden und es reicht dabei ne dickere Hose nicht mehr aus denn Ziehe Ich auch mal was drunter an aber sonst eher nicht ;) .

Gibt aber Ausnahmen die meine persönliche Regel Bestätigen wie zum Bsp. wenn Ich woanders bin zu Besuch und eben auch über Nacht dort bleiben tue oder halt wenn Abhängig von einem Job ob Ich was drunter anziehen tue.

MfG meine einer :mrgreen:

daß ein string an männern nicht heiß ausschaut weiß ich, aber was sollte ein mann denn eurer meinung nach anhaben?

Am besten nichts !!! :hss:

Ein geiler Hintern sieht in einem String gut aus...aber es ist nun mal nicht jedermanns Sache. Bei meinem Schatz ist es mir ziemlich egal was er anhat...wenn es schnell zum ausziehen geht!!! :mrgreen:

finde strings an männerhintern net erotisch
dann lieber n schön enganliegenden retroshort:daumen:
aber hoptsache is ja das man die dinger schnell ausziehen kann:haha:

Tagtäglich einen String, das finde ich nicht so hittig bei Männern. Ich glaube, dass die meisten das Band durch den Hintern sowiso nervt.

Aber bei einer schönen Sexnacht einen String bei ihm - Mannomann! Das ist geil!!!
Es kommt ja nicht nur auf den Hintern an, sondern auch auf sein Genital, das so ungemein fies herausgearbeitet wird - einfach scharf!!!

was haltet ihr davon? speziell die Damen hier im forum? aber auch die Herren natürlich!:mrgreen:

sorry tippfehler: meinte natürlich STRING TANGA

naja männer im string gefallen mir ehrlich gesagt ned so mags lieber in engen boxershorts das schaut sehr sexy aus bei männern find ich :daumen:

Ich finds gruslig, aber jedem das seine. Ich mag viel lieber Boxershorts, die enganliegenden natürlich!

Jö und auch der weiße Feinripp sieht gut aus, wenn er in die Kategorie Waschbrettbauch fällt - kann man so schön teilen, er den Slip und ich im Sommer das Hemd.

pfui....männer in string :shock: dann lieber gleich ohne....mir is da lieber a schöne boxer oder panty :mrgreen:

muss mich den anderen vorher anschliessen - ich finde strings bei männern abtörnend ! eine enge boxershorts hat da viel mehr ....

sieht von hinten aus - wie ein sumo-ringer
nein danke.....lieber alles andere, als das! 8-)

Zurück
Oben