Straßenstrich strassenstrich?

Frage: Gibt es einen Strassenstrich?
Antwort: Ja!

Was ist daran dumm?
Musst eben fragen was du wissen willst.:mrgreen:

Bin leider ein Piefke ;) und kann dir daher nicht wirklich helfen. Hast du schon mal google ö.Ä. bemüht?

Ich bin sicher du bekommst noch eine befriedigende (in jeder Beziehung) Antwort hier im Forum.

Bin leider ein Piefke ;) und kann dir daher nicht wirklich helfen. Hast du schon mal google ö.Ä. bemüht?

Ich bin sicher du bekommst noch eine befriedigende (in jeder Beziehung) Antwort hier im Forum.

Ne Möglichkeit wäre zu Fragen wo finde ich den Strssenstrich in OÖ?
Damit könnts gehen.:daumen:

Hallo Mike!

Habe eben die Suchfunktion probiert aber nix Brauchbares bzgl. OÖ / Straßenstrich gefunden....:roll: Weißt du ich leb quasi in einem "Kuhdorf" aber paar km weiter hier gibt es einen Straßenstrich, das weiß ich von ein paar Kumpels (männlich). Frag doch mal - bis auf das Forum hier - mal deine Freunde/Kumpels. Wird doch sicher einer was darüber wissen. :daumen:

:daumen:

Kann eine Ochsenschwanzsuppe wedeln?:mrgreen:

Ja aber dann dürfte sie sicher nicht mehr frisch sein.

Zum Strassenstrich (bei uns am Ort) weiss ich nur dass die Dame schon vor Jahren verschieden ist, es war das hohe Alter der Dame.
Ich weiss noch wie sie früher immer ihren Dienst antrat (als sie kaum noch laufen konnte) mit ner Milchkanne voller Wasser und nem Waschlappen.

und diese antwort soll dann irgendwem helfen?
wenn wer was zu sagen hat dann sollte er das auch tun und nicht nur dumme meldungen schieben!!

mfg mike

he mikeyboy

was soll an der antwort dumm sein, dumm sind nur manche fragen, schon mal was von der sufu gehört? :mrgreen:

he mikeyboy

was soll an der antwort dumm sein, dumm sind nur manche fragen, schon mal was von der sufu gehört? :mrgreen:

Ja ja..........die Suchfunktion....:roll: Und dein Post war superschlau! Wow!!!:daumen:

Na danke...A Schild brauchts net um es zu verstehen oder? :mauer:

...Immerhin hast ihm ja super weitergeholfen!

Liebe blue dreamer!

hab mit der Suchfunktion unter "Kuhdorf" nichts gefunden, Wär lieb von Dir, wennst uns vielleicht schreibst Wo "ein paar Km weiter" ungefähr in OÖ liegt?

Aber nach Polen fahren wir nicht !!!

:) ;) :mrgreen: :D

liebe geile Grüße

Hans
(Nicht alles zu Ernst nehmen was ich schreibe!)

also leute wenn ich hier eine frage reinstelle ob es einen strassenstrich gibt in oö ist, es doch eher mehr als klar das ich es auch wissen will wo er ist, oder?
aber für kleinliche leute die hier unterwegs sind um nur die treads zu verwässern und durch den kakao ziehen wollen schreib ich es mal anders!

wer weiss ob es in oö einen strasenstrich gibt und wo er ist!!!!!

mike

kann mir wer sagen ob es in oö einen strassenstrich gibt oder so etwas ähnliches??

mfg mike

Hallo

Du hast es auch nicht leicht hier.
Meines wissen gibt es nur einen Strich in Oberösterreich und der ist in Linz aber die guten alten Zeiten sind vorbei. Letzen Freitag hab ich nur eine Blonde in der Zollamtstrasse stehen gesehen.

lg Big

Ja ja..........die Suchfunktion....:roll: Und dein Post war superschlau! Wow!!!:daumen:

Na danke...A Schild brauchts net um es zu verstehen oder? :mauer:

...Immerhin hast ihm ja super weitergeholfen!

lol, wenn ich wegen jedem schmarrn einen post/thread aufmache anstatt die sufu zu benützen hätte ich auch bald 6.665 einträge :D :D
sorry, aber wenn ich so banal einfältige fragen lese wie "gibts einen strassenstrich in oö" frag ich mich echt wozu es die sufu gibt? ob man aber in der lage ist jene auch zu bedienen steht auf einen anderen blatt. :nix-ahn: :mrgreen: :mrgreen:

lol, wenn ich wegen jedem schmarrn einen post/thread aufmache anstatt die sufu zu benützen hätte ich auch bald 6.665 einträge :D :D
sorry, aber wenn ich so banal einfältige fragen lese wie "gibts einen strassenstrich in oö" frag ich mich echt wozu es die sufu gibt? ob man aber in der lage ist jene auch zu bedienen steht auf einen anderen blatt. :nix-ahn: :mrgreen: :mrgreen:

:mauer: :kotzen:

wenn ich mit der sufu was interessantes gefunden hätte, hätte ich auch keinen tread aufgemacht!
und finden tut man eher deswegen nix weil immer irgendwelche leute blöde meldungen reinschreiben und man ewig lesen muss bis man mal was interessantes findet!!!

mike

kann mir wer sagen ob es in oö einen strassenstrich gibt oder so etwas ähnliches??

mfg mike

Am Pfarrplatz und entlang der Adlergasse standen, vor der Baustelle, manchmal welche. Durch den Tiefgaragenbau? tut es hier nichts mehr.
In der Zollamtstr. stehen manchmal zwei große, unattraktive Damen. Alter über 30-40?

Zurück
Oben