Straßenstrich Strassenstrich / Druckabbau

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde!

Ich suche etwas in die Richtung Strassenstrich bzw. schnellen Druckabbau in Linz und Umgebung!

Ich habe keine Lust in ein Studio zu gehen und dann irgendwann mal erst ins Zimmer!
Am besten wäre irgendwohin, einmal Blasen oder einen Quickie und wieder weg!
Wie am Strassenstrich halt :lol:

Leider finde ich diesbezüglich einfach nichts :cry:

Kann mir wer einen Tip geben oder helfen :hmm:

Besten Dank schon mal :daumen:

Wünsche noch einen geilen Tag zusammen :winke:
 
strassenstrich wirst in linz und umgebung nicht finden. laufhaus geht relativ schnell.
nur vorher peis und leistung ausmachen dann kannst schon die hose runter lassen.
strassenstrich wenn du unbedingt möchtest am besten nach cz. mehr darunter im europaforum.
 
Zurück
Oben