Straßenstrich Strassenstrich in Linz

M

Gast

(Gelöschter Account)
gibts in Linz sowas, wenn ja, wo??

vielleicht hat jemand infos

danke
lg
 
außer er meint die gelben am straßenrand (zwecks kurzparkzone),
da gibst genug davon,
mehr weiß ich leider auch nicht.
 
gibts in Linz sowas, wenn ja, wo??

vielleicht hat jemand infos

danke
lg

Wenn man zuerst immer die Suchfunktion quälen würde bevor man einen neuen Thread anfängt, dann wäre nicht so viel Müll in diesem Forum!

Es gibt keinen Strich mehr und wird auch sicher keinen mehr geben! Durch die Umbauarbeiten am Pfarrplatz für Linz09 wurden endgültig die letzten 3 Huren vertrieben. Wert waren sie es eh nicht mehr, das man sich mit ihnen eingelassen hätte. Ich weiß nicht was man sich da alles gehohlt hätte.

CU

MAX :anspritzen:
 
Zurück
Oben