- Reaktionen
- 101
- Checks
- 5
kann mir wer sagen ob es in oö einen strassenstrich gibt oder so etwas ähnliches??
mfg mike
mfg mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, den gibt es.............
Bin leider ein Piefkeund kann dir daher nicht wirklich helfen. Hast du schon mal google ö.Ä. bemüht?
Ich bin sicher du bekommst noch eine befriedigende (in jeder Beziehung) Antwort hier im Forum.
Ne Möglichkeit wäre zu Fragen wo finde ich den Strssenstrich in OÖ?
Damit könnts gehen.![]()
Kann eine Ochsenschwanzsuppe wedeln?Wer glaubt, dass in einem Rechtsstaat Recht gesprochen wird, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
![]()
Kann eine Ochsenschwanzsuppe wedeln?![]()
und diese antwort soll dann irgendwem helfen?
wenn wer was zu sagen hat dann sollte er das auch tun und nicht nur dumme meldungen schieben!!
mfg mike
he mikeyboy
was soll an der antwort dumm sein, dumm sind nur manche fragen, schon mal was von der sufu gehört?![]()
guckst du: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=24108...wer weiss ob es in oö einen strasenstrich gibt und wo er ist!!!!!
kann mir wer sagen ob es in oö einen strassenstrich gibt oder so etwas ähnliches??
mfg mike
Ja ja..........die Suchfunktion....Und dein Post war superschlau! Wow!!!
![]()
Na danke...A Schild brauchts net um es zu verstehen oder?![]()
...Immerhin hast ihm ja super weitergeholfen!
lol, wenn ich wegen jedem schmarrn einen post/thread aufmache anstatt die sufu zu benützen hätte ich auch bald 6.665 einträge![]()
sorry, aber wenn ich so banal einfältige fragen lese wie "gibts einen strassenstrich in oö" frag ich mich echt wozu es die sufu gibt? ob man aber in der lage ist jene auch zu bedienen steht auf einen anderen blatt.![]()
![]()
![]()
wer weiss ob es in oö einen strasenstrich gibt und wo er ist!!!!!
mike
mfg mike