Nicht das Old Boys sondern dahinter
Es scheint mir, daß Scharfer ziemlich sicher von dem Name war? "Old Boys" scheint me ganz unterschiedlich von "Beni-Ben" oder "Pub Fiction" zu sein, von Name her. UND ich denke ich kann schon bestätigen, daß Old Boys wandlet von Restaurant auf Disco um 23 Uhr, Freitag und Samstag.
Ich bin einmal in Beni-Ben eingetreten, und ich bin darauf tendiert, daß Du selbst von Beni-Ben denkst, nicht Pub Fiction. Das Schild mit Name "Beni-Ben" ist nicht auffällig, aber bei Pub Fiction schon. Sie sind beide "in/an der Ecke beim Parkplatz", jenachdem. Mit dieser Einzelheit weißt Du (und uns) wahrscheinlich Bescheid: Beni-Ben ist fast völlig aus Holz gebaut und eingerichtet. Als ich einmal um 21 Uhr Freitags (zu früh) dort eingetreten bin, gab's wenig und uninterresante Leute drin (Mädls), aber ein lautes Live Band hat begonnen, und es gab Eintritt, und so habe ich die Sache abgelehnt (wollte nicht ganz lange warten).
Also denke ich, vielleicht bieten beide Lokalen Möglichkeiten. Old Boys würde ein höheres, schickeres Niveau pflegen, und Beni-Ben annehmlich ein nachrangigeres Niveau, wie Du schon beschrieben haßt.
Hoffentlich jemand probiert's mal, und berichtet. Vielleicht ich, mal sehen.