Straßenstrich Straßenstrich Sopron???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bük oder sarvar wären auch interessant, muss ich meinen vorposter recht geben...:mrgreen:

ich war im sommer öfter in heviz, falls es wem interessiert, dort habe ich am strassenrand kurz vor heviz öfter 2-3 girls gesehn,aber waren nicht ganz mein geschmack ( zu rundlich ausgefallen...smile)

Nicht das Old Boys sondern dahinter

Es scheint mir, daß Scharfer ziemlich sicher von dem Name war? "Old Boys" scheint me ganz unterschiedlich von "Beni-Ben" oder "Pub Fiction" zu sein, von Name her. UND ich denke ich kann schon bestätigen, daß Old Boys wandlet von Restaurant auf Disco um 23 Uhr, Freitag und Samstag.

Ich bin einmal in Beni-Ben eingetreten, und ich bin darauf tendiert, daß Du selbst von Beni-Ben denkst, nicht Pub Fiction. Das Schild mit Name "Beni-Ben" ist nicht auffällig, aber bei Pub Fiction schon. Sie sind beide "in/an der Ecke beim Parkplatz", jenachdem. Mit dieser Einzelheit weißt Du (und uns) wahrscheinlich Bescheid: Beni-Ben ist fast völlig aus Holz gebaut und eingerichtet. Als ich einmal um 21 Uhr Freitags (zu früh) dort eingetreten bin, gab's wenig und uninterresante Leute drin (Mädls), aber ein lautes Live Band hat begonnen, und es gab Eintritt, und so habe ich die Sache abgelehnt (wollte nicht ganz lange warten).

Also denke ich, vielleicht bieten beide Lokalen Möglichkeiten. Old Boys würde ein höheres, schickeres Niveau pflegen, und Beni-Ben annehmlich ein nachrangigeres Niveau, wie Du schon beschrieben haßt.

Hoffentlich jemand probiert's mal, und berichtet. Vielleicht ich, mal sehen.

naja wie erwähnt... ich kann nur das sagen,was eine bekannte mir erzählt hat... " überprüft " habe ich die geschichte ( noch ) nicht...

vielleicht sollten wir mal einen " betriebsausflug " gemeinsam planen....:mrgreen:

ist noch was los in sopron?

Gestern Abend waren die 3 Damen wieder unterwegs zwischen Kreisverkehr Interspar und Stadionkaufhaus.
:anspritzen: 10 Euro im Auto aber eine 2 muss im Auto mitfahren.
Dürften etwas angst haben die Damen. :fragezeichen:
Einen Aufpasser gibt es auch der sich im Hintergrund aufhält, ein dunkelharriger mit längeren haaren.

war samstag kurz in sopron ....zwei girls gegen 20 uhr im bereich der omv-tankstelle gesichtet...wollte gerade "anbahnungsgespräche" führen, da kamen die red bulls....musste leider ( bzw. sicherhaltshalber) ohne "action " wieder abziehn...:oops:

Gestern wurde ich von zwei ziemlich schlankeren, schwarzhaarigen angewinkt. Sie standen neben das Wonhungsblock gegenüber des Bahnhofs/Taxistands. Leider hatte ich keine Zeit anzuhalten. Aber interresant, daß welche auch beim Bahnhof aufgetacht haben.

Und vor eine Woche habe ich die schwarzhaarige, auch schlanke "Sandra" bei der Kreis an Interspar angestarrt, und sie zurück. Ich fuhre langsam eine kurze Strecke weiter, und habe gestoppt und gewartet. Sie kam zu mir. Ungerade Zähne, aber sonst ins Gesicht nicht schlect. Also diskutierten wir das Thema. Sie wollte 30 EUR für das ganze, aber hatte keine Wohnung. Ich biete 20 EUR an, aber wurde abgelehnt. Nächstes mal würde ich es wahrscheinlich doch machen, denn ihr Arsch sah eigentlich schön aus, als sie weggegangen ist. Wenn sie eine Wohnung hätte, hätte ich das Angebot bestimmt wahrgenommen.

wo meinst beim bahnhof...dort wo der fleischer drinnen ist?

naja autonummer..im grünen wär auch ein tip gewesen..;)

war gestern vormittag in sopron, so gegen 11 uhr beim interspar-kreisverkehr bereits 1 mädel, dann eine runde gedreht ( parkplatzsuche) 1 weiters girl nahe der omv tankstelle...aber von schön kann keine rede sein....

gegen 12.30 uhr bahnhofsgegend .... eine zigeunerin .... nix gutes..;)

ich war freitag abend in sopron bei bekannten. bei der hinfahrt so ca. 21 uhr, war beim interspar ein mädl unterwegs, das augenscheinlich kontakt suchte. sah in jedes auto sehr intensiv hinein und spazierte auf und ab. bin extra eine runde gefahren.

bei der heimfahrt war nichts los, was sicher an der unübersehbaren polizeipräsenz vor dem interspar lag.

naja da triffst zufällig ein - mal zur abwechslung, hübsches girl - dann stehen die " freunde der nation " plötzlich da....:mauer:

aber abgesehen davon,ist in sopron sowieso net viel los... da empflielt sich eher györ....:mrgreen:

war auch nur durch zufall in sopron unterwegs und da hat es mich halt interessiert, was man hier so liest.

ich war einmal dort bzw. auch einmal in der beim bahnhof ( altes fabriksgelände ) weiss aber nicht, den namen.... beim bahnhof die disco ist megascharf....;) heisse bräute ..... teilweise soooo schön, das man ( n) sie gar net anquatschen traut....:daumen: na spass ohne...geile hasen und auch erfolgschancen... obwohl ich in der nähe wohne, hab ich mir ein zimmer genommen, hat 20,-- gekostet, hat sich ausgezahlt :anspritzen: :poppen: :daumen:

Dort kannst die Kellnerin aus dem SB Lokal vögeln. Aggi heißt sie. 22 Jahre alt und einen Supergeilen Silberblick. Freut sich immer auf ein Treffen nach der Arbeit!!!

na wenn ich das gewusst hätte;)

Lieber hätt ich die eine Kassierin :mrgreen:
aber Maggi ist ja mit Frau unten.

die an der kasse ist ca. 50 und hat mindestens 90 kg, na bitte, wenn du meinst..........

und wenn ihr ein zimmer braucht, wir waren diemal in der pension wolf, mitten im ort, das lokal ist zu einem suuuuper cafe umgebaut worden, die zimmer sind klein aber rein, allerdings mit zwei einzelbetten (jedenfalls unseres) frühstück ist im hotel über die straße, preis ca. 18 € pro person

Zurück
Oben