Straßenstrich Straßenstrich Sopron???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da hast du recht....sopron ist eher eine "glückssache"....da tut sich in györ mehr...aber dort eher abends bzw. erst am späteren nachmittag ! aber vorsicht wegen der red bulls....

habe mal gehört in der nähe von sopron soll es einen neuen club geben , wo du eintritt bezahlst, essen , trinken kannst , das mädel musst dir extra ausmachen...soll wie gesagt ganz neu sein, weiss jemand mehr darüber ?? preise ? girls ? standort ? hp ?

@scharfer 001

Du meinst doch nicht den Club Xitaclan in Fertöszentmiklos 20 Kilometer bei Sopron , wenn ja, must du googlen gibt schon einen Bericht darüber.
Ist aber eine teure Sache, bei 200 Euro für 1 St vögeln ab 20 Uhr offen war selber noch nicht dort.

Wenn Du einen anderen meinst bin ich auch daran Intessiert wo der ist.

mfg walter

Leute das ist der xitness Club. Die HP ist xitness.hu
Ist richtig geil dort.

also ich war jetz in der thaimassage, zwar keine türen aber hab um 30 euro das volle programm bekommen, AO service vorne hinten, auch natursektaction (der frau im nebenzimmer meinte was da los so, wegen gestöhne und ns was rübergeronnen ist..) aber wir haben uns nicht stoppfen lassen hab ihr dann CIM gegeben und bin gegangen.. schade dass das nur meine Phantasie war :D:D massage is seriös und super dort!!

also ich war jetz in der thaimassage, zwar keine türen aber hab um 30 euro das volle programm bekommen, AO service vorne hinten, auch natursektaction (der frau im nebenzimmer meinte was da los so, wegen gestöhne und ns was rübergeronnen ist..) aber wir haben uns nicht stoppfen lassen hab ihr dann CIM gegeben und bin gegangen.. schade dass das nur meine Phantasie war :D:D massage is seriös und super dort!!

Na endlich....hab ich schon immer gesagt, aber möchst wetten...es wird immer noch welche geben, die glauben, daß dort was geht...

Na endlich....hab ich schon immer gesagt, aber möchst wetten...es wird immer noch welche geben, die glauben, daß dort was geht...

schier unmöglich, dass dor was geht... vielleicht mal ne schnelle HE aber nicht mal das denk ich..was heißt HE auf thai? :D

die massage is aber ein wahnsinn dort!!!! 1,5h durchgeknetet werden genial :)

schier unmöglich, dass dor was geht... vielleicht mal ne schnelle HE aber nicht mal das denk ich..was heißt HE auf thai? :D

die massage is aber ein wahnsinn dort!!!! 1,5h durchgeknetet werden genial :)
Vergiss es,ich kenn den Laden...ist wirklich super und wir wollen ja weiter hingehen....fällst einmal blöd auf, kannst dir alles abschminken....

Für wie blöd hältst du uns eigentlich. daß dich hier so eine Schwachsinn verzapfen lässt?:mauer::mauer::mauer:
Anscheinend geht da deine spätpubertäre Phantasie mit dir durch und du verwechselst Wunschdenken mit Realität!
Wer das glaubt ist selber schuld!

Für wie blöd hältst du uns eigentlich. daß dich hier so eine Schwachsinn verzapfen lässt?:mauer::mauer::mauer:
Anscheinend geht da deine spätpubertäre Phantasie mit dir durch und du verwechselst Wunschdenken mit Realität!
Wer das glaubt ist selber schuld!
Bevor Du Dich so aufregst......hast überhaupt bis zum ENDE GELESEN ???

Ok, ich stehe nicht an, mich hier in aller Form zu entschuldigen:oops:
Ich war ziemlich unter Zeitdruck und mußte schon weg, da habe ich doch glatt das Kleingedruckte übersehen und in meinem heiligen Zorn vorschnell überreagiert. Sowas passiert mir normalerweise nicht. Also bitte: alles retour und nichts für ungut!

mea culpa.....

Lucioperca

wo in ungarn gibt es einen straßenstrich, wo man nicht zufällig jemanden findet

Handentspannung (WIXEN ) heisst auf Thailändisch ´´TSCHAKWAUO ´´kann aber nicht sagen ob es richtig geschrieben ist aussprechen tut mans auf jeden fall so . Hoffe geholfen zu haben .

Handentspannung (WIXEN ) heisst auf Thailändisch ´´TSCHAKWAUO ´´kann aber nicht sagen ob es richtig geschrieben ist aussprechen tut mans auf jeden fall so . Hoffe geholfen zu haben .

AHA :fragezeichen:, und was fangt man damit in SOPRON an ??????

Samma a bissl im falschen Kino :fragezeichen: :lol::lol:

ad letzten 2 Poster: wenn ihr zu faul seid, die vorigen Posts zu lesen, dann behaltet euch doch bitte euren Senf ;)

Danke Pastor Franz...An die anderen beiden solltet lieber am PC die Postings lesen und nicht wixen dabei dann würdet ihr wissen um was es geht . Frag mich manchmal ob man überhaupt was posten soll wenn es manche Leute nicht kapieren um was es geht.

Zurück
Oben