M
Gast
(Gelöschter Account)
tut sich nicht viel in sopron, würd lieber nach gjör fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich war jetz in der thaimassage, zwar keine türen aber hab um 30 euro das volle programm bekommen, AO service vorne hinten, auch natursektaction (der frau im nebenzimmer meinte was da los so, wegen gestöhne und ns was rübergeronnen ist..) aber wir haben uns nicht stoppfen lassen hab ihr dann CIM gegeben und bin gegangen.. schade dass das nur meine Phantasie warmassage is seriös und super dort!!
Na endlich....hab ich schon immer gesagt, aber möchst wetten...es wird immer noch welche geben, die glauben, daß dort was geht...
Vergiss es,ich kenn den Laden...ist wirklich super und wir wollen ja weiter hingehen....fällst einmal blöd auf, kannst dir alles abschminken....schier unmöglich, dass dor was geht... vielleicht mal ne schnelle HE aber nicht mal das denk ich..was heißt HE auf thai?
die massage is aber ein wahnsinn dort!!!! 1,5h durchgeknetet werden genial![]()
also ich war jetz in der thaimassage, zwar keine türen aber hab um 30 euro das volle programm bekommen, AO service vorne hinten, auch natursektaction (der frau im nebenzimmer meinte was da los so, wegen gestöhne und ns was rübergeronnen ist..) aber wir haben uns nicht stoppfen lassen hab ihr dann CIM gegeben und bin gegangen.. schade dass das nur meine Phantasie warmassage is seriös und super dort!!
Bevor Du Dich so aufregst......hast überhaupt bis zum ENDE GELESEN ???Für wie blöd hältst du uns eigentlich. daß dich hier so eine Schwachsinn verzapfen lässt?
Anscheinend geht da deine spätpubertäre Phantasie mit dir durch und du verwechselst Wunschdenken mit Realität!
Wer das glaubt ist selber schuld!
Manche schaffen es nicht mal ein paar Buchstaben aneinanderzureihen (Im Volksmund lesen genannt)Für wie blöd hältst du uns eigentlich.
Handentspannung (WIXEN ) heisst auf Thailändisch ´´TSCHAKWAUO ´´kann aber nicht sagen ob es richtig geschrieben ist aussprechen tut mans auf jeden fall so . Hoffe geholfen zu haben .
, und was fangt man damit in SOPRON an ??????