Straßenstrich Strassenstrich in oö erlaubt???

Registriert
21.12.2008
Beiträge
201
Reaktionen
112
Punkte
48
Hallo zusammen,


Habe geraden in der Krone gelesen das in OÖ der Strassenstrich wieder erlaubt werde soll!!

Was glaubt ihr , ist das sinnvoll oder nicht?


lg Reini
 
klarer fall: finanzkrise, steuerloch, griechenland,... - irgendwoher muss die kohle ja kommen!
 
Was glaubt ihr , ist das sinnvoll oder nicht?

Sinnvoll nein, zweckmässig ja:mrgreen:
Ich war zwar noch nie auf einem Strassenstrich, werde es vermutlich auch in Zukunft vermeiden, den was ich noch von früher weiß, als ich auf der Parkplatzsuche nähe Pfarrplatz war, ist das die dort anwesenden Damen eher an den Film Flashdance erinnerten (Bekleidungsmässig )
 
Ich find den Straßenstrich unhygienisch. Eine Muschi gehört nach jedem Fick wieder desinfisziert.
 
Habe geraden in der Krone gelesen das in OÖ der Strassenstrich wieder erlaubt werde soll!!
In unserer Zeit, in der sexuelle Belange immer mehr kriminalisiert und tabuisiert werden, glaube ich sowas nicht. Wo kommen wir denn da hin ... da könnten die Menschen doch sexuell aktiv werden ... und das geht gar nicht. Da sollen sie lieber Amok laufen oder Polizisten abstechen ... dann gibt es ein Plätzchen im Sympathieeckerl der Fellner-Medien ...
 
Es ist noch erlaubt, sollte vom Land eine Freigabe kommen, haben dann die einzelnen Gemeinden das letzte Wort. Kann mir nicht vorstellen das dies kommen wird, lass mich gerne überraschen.
 
Zurück
Oben