strap-on

Mitglied #103226

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Reaktionen
1
Checks
1
hi, hat schon jemand von euch erfahrungen mit strap-ons ? hätte gerne, dass meine freundin das mal bei mir ausprobiert. erfahrungen? geil oder eher nicht?
danke im voraus Max

der eine mag sushi, der andere nicht
der eine mag klassische musik, der andere nicht
der eine mag actionfilme, der andere nicht

und auch hier wird es welche geben die sagen ja, die anderen nein
also am besten einfach ausprobieren

Wir finden es super! Aber wie schon geschrieben wurde, ob es dir gefällt kann ich dir auch nicht sagen! Das musst du schon selber probieren! Ist so wie die Frage, schmecken Muscheln? Einige lieben sie, andere könnten sie sicher nicht essen! Darum probieren, dann weiß man mehr! Viel Spaß dabei!!!!

man hat halt nicht so ein gefühl, was man damit macht...
mir persönlich is vor allem für anal ein echter schwanz schon lieber als ein strap on

man hat halt nicht so ein gefühl, was man damit macht...
mir persönlich is vor allem für anal ein echter schwanz schon lieber als ein strap on

Einen echten Schwanz hatte ich (leider) noch nicht! Wäre einer der größten Wünsche meiner Liebsten das mit zu erleben!! Aber was nicht ist kann ja noch werden!:mrgreen:

ich betrachte das jetzt einfach mal als selbstverständlich, dass du uns danach berichtest was besser, gefühlvoller,... ist ;)

viele männer, die bi sind, sagen, dass ein richtiger schwanz viel geiler wäre, als ein strapon...

aber eh klar.. mit einem dildo ists ja auch net so lustig wie mit einem echten ;-)

viel spaß dabei

danke für eure bisherigen antworten. werds einfach mal ausprobieren. wie sieht das eigentlich bei den frauen aus, die den strap-on tragen, gibt es für die auch eine art stimulation?

hi, hat schon jemand von euch erfahrungen mit strap-ons ? hätte gerne, dass meine freundin das mal bei mir ausprobiert. erfahrungen? geil oder eher nicht?
danke im voraus Max

probias aus, maxl, und lass sie hakkeln, damit auch sie mal sieht, wass wir männer immer für eine scheis arbeit haben beim ficken :mauer::mauer:

:mrgreen::mrgreen:

muß natürlich hier meinen senf dazu geben
mir persönlich ist der strap on lieber oder besser gesagt ich liebe es von einer herrin , domina, od. auch partnerin mit einem strap on genommen zu werden,
mit einem echten schwanz....... will ich nichtmal probieren, ich habe mit männerkontakte als mann nichts am hut, damit erübrigt sich bei mir die frage was besser ist.........

Nicht mein Ding!
Es reicht,wenn meine Urologin einmal im Jahr mir so ein Röntgending in den Arsch schiebt.

Hallo an alle, also ich habe damit zwar nicht viel aber sehr positive Erfahrungen gemacht. Aber ich bin vielleicht deshalb sehr geil darauf weil ich Analspiele an und für sich gerne mag und es erregt mich immer ungemein wenn ich mit einem Strapon gevögelt werde und ich spritze auch echt ab dabei. Das zum Thema ob es geil ist, ja sehr und wenn mich jemand einladen will, ich stehe gerne real und diskret zur Verfügung.

LG

Günter

probiert es aus, verushct es erst mla mit nem normalen dildo in der selben größe, bevor ihr euch nen teuren strap on kauft.

mein tipp ist:
fang klein an :-)
anale jungfrauen sollten sich nicht gleich auf den grössten gummischwanz im laden stürzen.
und vieeeeel gleitmittel nicht vergessen.
dass kann deine freundin einreiben als vorspiel

Zurück
Oben