Strandsex mit Voyeur(en)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Hetero-Erfahrung mit Sex am Strand/See oder sonstige Outdoor-Location? Wurdet ihr schon mal beobachtet? Wer konnte schon mal ein Paar dabei sehen? Zwei Paare...? ;)

Wer hat Hetero-Erfahrung mit Sex am Strand/See oder sonstige Outdoor-Location? Wurdet ihr schon mal beobachtet? Wer konnte schon mal ein Paar dabei sehen? Zwei Paare...? ;)
Musst mal in den Club d'Age nach Frankreich oder zur "Schweinchenbucht" bei Rovinj/Kroatien fahren. Da gibt's immer wieder mal was zu sehen.

Am Abend soll der FKK-Bereich auf der Donauinsel/Wien auch für zeigefreudige Paare ziemlich beliebt sein ;)

Sandstrand ist der größte scheiß der dir dafür einfallen kann.
Danach seids beide wund innen und außen...

Weit weg von zu Hause, wo und niemand kennt, und auf einer Luftmatratze, damit kein Sand Zutritt hat, ficke ich meine Freundin gerne so demonstrativ, dass sich im Schilf möglichst viele Voyeure anschleichen.

Hatte sex am Balkon im Bungalow am Balkon-fast ebenerdig-als ich sie von hinten nahm kam ein sag mal reiferes paar vorbei. Hielten einige Zeit und beobachtete uns und ging dann weiter. Hatte das Gefühl meine Partnerin machte dies noch geiler :)

Musst mal in den Club d'Age nach Frankreich oder zur "Schweinchenbucht" bei Rovinj/Kroatien fahren. Da gibt's immer wieder mal was zu sehen.

Am Abend soll der FKK-Bereich auf der Donauinsel/Wien auch für zeigefreudige Paare ziemlich beliebt sein ;)
Danke für den Hinweis! Das werden wir uns mal näher ansehen.

Mit meinem damaligen Freund in Spanien am Strand, ich hatte Augen zu, plötzlich hört er auf. Ich Augen auf, da saß max 10 Meter entfernt ein älterer Engländer (glaub ich) und schaute genüsslich zu. Bei meinen ex ging nix mehr und wir stehen auf und gehen, der Typ fleht uns an zu bleiben "Bitte macht weiter ... zwei so schöne Körper .. Bitte". Sind aber gegangen, mein ex war stinkesauer.

Am schönen Forstsee in Kärnten hatten wir früher öfter Sex mit Zusehern. Durften dafür aber auch andere beim Sex beobachten. War immer ein geiles Erlebnis.

Gesehen werden ist geil. Griechenland Urlaub mit Freundin am Strand und auf der Terase gefickt. Vor anderen. Wenn sie mal nicht wollte hab ich alleine auf der Terase gewixt. Gab auch Zuseher.

Zurück
Oben