Dienstleistungen Diverses strachgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen,

und zwar wollt ich hier mal nachfragen ob denn vll schon jem. bei der "Lydia" im LH strachgasse war ?

hoffe auf feedback

Lydia ist eine ganz liebe Kroatin, Service ist wirklich top, nur der Preis ist oho, habe € 250 für die Stunde mit ZK, NF mit Mundvollendung, V, GR bezahlt, aber absolut empfehlenswert!!!

LG teambrain

Hallo zusammen, hab gesehen das in der Strachgasse neu Mädchen sind und das es einen neuen Webauftritt gibt http://www.strachgasse.at.

Einige Mädchen sehen auf den neuen Fotos echt geil aus, darum bitte ich um Preis bzw. Erfahrungsberichte!

Danke

bin des öfteren in der strachgasse , meistens bei Andrea ( ist eine ganz liebe - war immer noch sehr zufrieden ) außer sie ist
besetzt , dann gehe zu ihrer schwester diana ( hat die gleiche nette art)
preise sind 30 min 80.- 60 min 150.-
finde ich normal - zahl ich in etwa auch anderswo

Hallo bin gabz neu hier

hab mal eine Frage kennt jemand die Gina aus der Strachgasse :fragezeichen:weil auf den Fotos kann man ja nicht besonders viel erkennen weil für einen Schuss in den Ofen :cry: sind mir € 80,- auch zu viel

danke für zahlreiche Antworten

glaub mir, schuss in den ofen wirst 100%ig mal haben, hatte jeder!
ich würd einfach die berichte hier lesen über mädels die bereits besucht wurden, dann kannst fast nichts mehr falsch machen

danke für die schnelle Antwort aber ich war vor einiger Zeit bei Andrea und muss sagen war eigentlich ganz in Ordnung ist ja bezahlter Sex

zu der muss ich auch mal schauen :)

andrea hat einen aussergewöhnlich tollen und attraktiven körper.
eine nette frau mit kleinem po und grossen festen brüsten.

sowas gibts normalerweise nur im fernsehen oder im prospekt!
andrea ist einfach eine liebe nette frau :daumen:

merkt man die begeisterung? :oops:

andrea hat einen aussergewöhnlich tollen und attraktiven körper.
eine nette frau mit kleinem po und grossen festen brüsten.

sowas gibts normalerweise nur im fernsehen oder im prospekt!
andrea ist einfach eine liebe nette frau :daumen:

merkt man die begeisterung? :oops:

kann lifefast nur recht geben, wie man aus einigen meiner beiträge entnehmen kann. besuche andrea regelmäßig und war immer noch total zufrieden - auch wenn du mit ihr über andere mädchen im haus sprichst, gibt sie dir bereitwillig auskunft - ist ein angenehmes haus, war nicht immer so

Na ja da ich so wenige Antworten bekommen habe werd ich es wohl doch versuchen
und dann einen detalierten Bericht erstellen.

Andrea ist auf jeden Fall einen Besuch wert mmmmh

Hab mir mal auch den Webauftritt angesehen muss sagen ist wirklich nicht schlecht die Seite!

Da ich das nächste mal ne blonde möchte habe ich Anna oder Simone in meinem Kopf welche von den beiden kann man den empfehlen!

Gutes NF ist mir äußerst wichtig!
Danke für die Hilfe und wenn jetzt etwas kommt mit SUFU und so, hab nix gefunden über die beiden! zumindest nichts aktuelles

Hallo!

ich hab grad Lydia im 6magazin in OÖ entdeckt!

ich war vor einiger Zeit in Wien bei ihr!

Echt tolles Mädl - ich hoffe sie bleibt in LINZ nur die Hanuschstr. ist nicht mein Fall!!

IN Wien wird sie ja auch hier im Forum in den höchsten Tönen gelobt!!

war heute in linz, weil eine meiner lieblingsdamen derzeit in linz residert (beneide die oberösterreicher), ein wunder(sames) erlebnis, mehr gibts nicht zu berichten, - Lydia - das Traumgirl.:lol:

Weiß jemand von euch, ob Diana aufgehört hat oder ob man sie woanders finden kann?

Besonders die Stammkunden ihrer Halbschwester Andrea könnten etwas erfahren haben.
Ich war einmal bei Diana und es wäre schade, wenn es schon wieder das letztemal gewesen wäre.

Weiß jemand von euch, ob Diana aufgehört hat oder ob man sie woanders finden kann?

Besonders die Stammkunden ihrer Halbschwester Andrea könnten etwas erfahren haben.
Ich war einmal bei Diana und es wäre schade, wenn es schon wieder das letztemal gewesen wäre.

Graz - Casa Nova ist ein heisser tip

@strachgasse:

wird gerade renoviert drinnen. wahrscheinlich im keller wo der schlimme-jungs-raum ist.

tipp: immer vorher mit den mädels telefonieren und termin ausmachen weil die teils schon mehrere tage pro woche frei haben.

hatte neulich glück da ich einfach aufs grade wohl hingefahren bin.
wurde aber wieder gut bedient :daumen:

Zurück
Oben