Hostessen Camilla, Strachgasse oder WA WA Private Only

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wem würdet Ihr bevorzugen für eine geile Stunde, finde ja das beide ihre Reize haben.
 
Wem würdet Ihr bevorzugen für eine geile Stunde, finde ja das beide ihre Reize haben.
Hallo Chrikar
Ich kann die camilla nur wärmstens empfehlen. Ist ein echt liebes Mädl wirklich nett und man kann auch Spass mit ihr haben. Macht eigenlich alles was uns Männer so richtig gefällt. NF mit CIM:anspritzen:,echt gefühlvolle ZK, auch ihr anal ist eines der besten was ich in Linz erleben durfte sie zickt überhaupt nicht rum sondern genießt es richtig wenn man sie richtig fest bearbeitet. Alles in allem ein geiles Girl 100% weiterempfehlung von mir:respekt: vielleicht besuch ich Sie diese Woche auch einmal.
LG Mario
 
Danke an alle Tipsgeber werde Camilla am Freitag besuchen und hoffentlich einen interessanten Bericht hier schreiben.
 
wie wärs, lieber chrikar, wenn du dir beide vergönnst? genieße den tag, das leben ist wie ein kinderhemd: kurz und besch.....en
 
War heute bei Camilla, freundliche Begrüßung eh ich mich versah hatte ich schon ihre Zunge im Hals küssen kann sie, also gegenseitig von den Klamotten befreit, ich stand hinter ihr und sie rieb ihren Pracht Hintern an meinen Schwanz der war natürlich gleich einzatz bereit so gings küssen auf dem Boden wo sie mit einen mega Blow Job begann nach einer gewissen Zeit war sie drann also ein Bein von ihr aufs Bett gestellt und ich kniend vor ihr und die ging beim zügeln so richtig ab. Nun wars so weit rauf auf Bett noch die alte 69 jetz könnte ich es nicht mehr lange aushalten, Gummi rauf und sie ritt mich zu einen geilen Höhepunkt in ruhe auszucken und wieder viele Küsse Reinigung durch Camilla. Fazit sie hat Spaß an ihrer Arbeit und das merkt mann, hat keinerlei Berührungsänste, wär was naturgeiles erleben will kommt nicht herum Camilla uu besuchen wünsche allen viel Spaß.
 
Ich hab heute wieder mal Camilla besucht. Für mich ist sie einfach die Beste. Zur Begrüßung gleich mit Zunge geküsst. Bin dann schnell unter die Dusche. Beim Ausstieg aus der Dusche hat sie mich schon mit einem Handtuch erwartet und beim Abtrocknen geholfen, verbunden mit ZK, dann nahtloser Übergang zu einem echt heftigen Gebläse. Camilla kniend vor mir, nimmt ihn vollständig in ihrem Mund auf, einfach nur geil. Um nicht vorzeitig meine Sahne zu vergießen, hab ich sie aufs Bett gedrängt. Jetzt war sie mal dran. Ich lecke ihre glatt rasierte und fein schmeckende Pussy und bearbeite mit meiner Zunge auch ihren Hintereingang. Wahnsinn, sie genießt es und ihr Stöhnen ist lautstark zu hören. Ich bin bereit und möchte sie ficken. Gummi drauf und in der Missio mit viel ZK zuerst in ihre Pussy gevögelt, dann Wechsel und von hinten hart in den Arsch gefickt. Es dauert nicht mehr allzu lange und ich spritze die volle Ladung in den Gummi. Einfach nur geil!
Dann noch ein wenig Smalltalk und noch mal kurz unter die Dusche.
Camilla hat einfach Spaß an ihrem Job, und das macht den Unterschied.
 
Naja, wer Camilla kennt, der weiß wie das mit der Bezahlung funktioniert. Sie ist jedenfalls jeden Cent wert. Probier's aus.
 
Naja, wer Camilla kennt, der weiß wie das mit der Bezahlung funktioniert. Sie ist jedenfalls jeden Cent wert. Probier's aus.

danke für die präzise auskunft!

Er kennt sie aber nicht, sonst hätte er Dich nicht gefragt!!!
Deshalb bedankt er sich auch für Deine präzise Auskunft, aber Du verstehst das ja auch wieder nicht :(

Helft doch einem alten neugierigen Mann auch mal weiter! Was ist punkto Bezahlung bei der Camilla anders?
Bekommt sie eine Fuhre Schotter statt Geld oder wie? :unsicher:o_O
Ich kenne sie übrigens (noch) nicht.
 
Also Camilla kann man jederzeit besuchen! 1h mit NF OHNE CIM und kein Anal € 150,--. Ist total verschmust und anscheinend gefällt ihr es wenn man ihren Hinter ein wenig stärker abklatscht sowie ihr Brüste schön knetet.
 
Um das Thema 'Bezahlung' damit (hoffentlich) abzuschließen: Der Preis ist auch Verhandlungssache und kann im Übrigen bei der jeweiligen SW telefonisch abgefragt werden.
Also mein Vorschlag: Fokus auf das Wesentliche, damit meine ich in erster Linie Erfahrungsberichte...
 
Zurück
Oben