Hostessen Camilla, Strachgasse oder WA WA Private Only

ich war heute bei camilla und kann die positiven berichte nur bestätigen. über service und preis schreibe ich hier nicht, weil ja außer mir eh alle alles wissen.
 
das habe ich nicht nötig! im allgemeinen teile ich meine erfahrungen und mein wissen - aber wenn man so saublöd angeschrieben wird (wie unter anderem von dir), dann vergeht mir das berichten hier!

Werter Mostzipf!

Ich habe dich durchaus nicht saublöd angeschrieben. Das mit der Kontrolle meine ich durchaus ernst.
Es gibt leider öfters "Kollegen" die sich hier und auch auf anderen Plattformen irgendwelche Geschichten
aus der Nase ziehen. Grund fraglich!?!

Wie wir wissen sind deine Post hier hoch geschätzt und auch ich zähle mich zu denen die sich an dir
orientieren.
 
Zurück
Oben