Laufhäuser Strachgasse aktuell

Rocio
….702

Ich wollte mir die junge rothaarige Schönheit heute gönnen.

Leider hat die Sufu zu ihr nicht wirklich Brauchbares ausgespuckt. Also selber hin.

Leider öffnet eine andere Dame als auf den Bildern.

Angebot wird in Englisch unterbreitet. Ich lehne jedoch ab.

Euer
porcellus

Ich glaube, eine gewisse "Nathi", die ab und zu in St.Valentin ist, verwendet teilweise die gleichen Bilder. 😅

Erstbesuch bei Anaid, vorsichtshalber mal ein Quicky. Kurze händische Vorarbeit, als das Arbeitsgerät seine größe erreichte, folgte die gummierung und ein durchaus bemühtes gebläse.
Anschließend sattelte Sie auf, etwas Gleitgel zur Unterstützung, die Pussy empfand ich dennoch sehr eng. Es dauerte nicht lange, der Ritt war gut und schöner rythmus, sprang auch nicht direkt auf, sondern gönnte mir ein paar Sekunden um ordentlich auszucken zu können.
Solider Service, nette Dame, Fotos leicht geschönt und vl ein paar Jahre her, das angegebene Alter dürfte aber wohl hinkommen.
Ab nächster Woche in Sattledt.

Hallo Zusammen, bin heute bei Nico gewesen 100430 ich bin absolut enttäuscht die Bilder stimmen absolut gar nicht ausgemacht Blasen Lecken. Anfangs nur Blasen dann durft ich gnädigerweise mal Lecken hier aber ganze Zeit nicht fest hör auf genug irgendwann wollte sie dann nicht mehr Blasen fing an mir einen Runder zu holen ich sage das kann ich zuhause auch machen. Bin dann gegangen.

Ich war heute bei Nico (100430) und bin absolut enttäuscht. Die Bilder stimmen überhaupt nicht, und das, was ausgemacht war, wurde gar nicht eingehalten. Vereinbart waren Blasen und Lecken. Anfangs nur Blasen, später „gnädigerweise“ kurz Lecken, aber nicht richtig — ständig hieß es, ich solle aufhören, es sei genug. Irgendwann wollte sie dann nicht einmal mehr Blasen und fing stattdessen an, mir einen runterzuholen. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich das zuhause auch haben kann. Danach bin ich gegangen.

Damit es nun alle verstehen.

Zurück
Oben