Laufhäuser Strachgasse aktuell

Ladies

Hat jemand Erfahrung mit der Jennifer aus Ungarn? Fotos kommen mir bekannt vor, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich an Infos zu ihr komme. Kein Snatchlisteintrag, Telefonnummer findet man nichts in google...
Hallo.Ich bin Jennifer.Alles info Booksusi.com Wenn ich bin das.😅😅😅 Diese moment arbeit ich in Traun Privat Only Laufhaus.🥰🥰🥰

Hallo
war gestern bei der Chinesin Jessica """"3599 ist eine sehr liebe macht alles so wie ausgemacht und sehr gut
eine der besten :up::up::up::up::up::up:
so hab ich sie auch in erinnerung. wie ist denn ihre derzeitige preisgestaltung , z. b. was kostet halbe stunde inkl. nf? danke für info, war schon lange nicht mehr bei ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Lucy die gerade gelistet ist. Ist das die mit den Fakebildern oder die von der sehr viele schwärmen in den Berichten? Ist sie einen Besuch wert?
Ja leider ist die super Lucy vermutlich in Pension gegangen. Beim letzten Mal wollte sie sich wieder Silititten machen...ist seither nicht mehr aufgetaucht. Sehr schade war eine Granate.

jessica (china) habe ich heute nach langer zeit (sie war nicht in linz) wieder besucht und ihr tolles service genossen: gefühlvoll raffiniertes nf und eine sehr angenehme massage vom nacken bis zu den fußsohlen. hp-fotos könnt ihr vergessen - sie ist nicht jung, aber total servieorientiert und anschmiegsam.

jessica (china) habe ich heute nach langer zeit (sie war nicht in linz) wieder besucht und ihr tolles service genossen: gefühlvoll raffiniertes nf und eine sehr angenehme massage vom nacken bis zu den fußsohlen. hp-fotos könnt ihr vergessen - sie ist nicht jung, aber total servieorientiert und anschmiegsam.
Danke für die ehrliche Antwort!
Ja, dass Service ist recht gut

Zurück
Oben