Laufhäuser Strachgasse aktuell

ist sie einen besuch/versuch wert? Ich weiss … subjektiv … aber einfach mal aus dem bauch heraus …
Schwer zu sagen. Aber wenn es schon bei den Terminen hapert und die Motivation fehlt, wie ist dann der Service. Aber Service schwankt ja laut vorigem Kommentar also 50:50. Aber zuerst glaub ich muss man es in ihr Zimmer schaffen. Wenn sie so viel labert wie ihre Kollegin damals die Lisababyteen dann kannst schon mal 10 min von der Zeit abziehen. Und live vor Ort war ich auch schon öfter. Immer Rot und sie macht auch nicht auf. Ich will hier nicht Vanessa schlecht machen aber ich glaube mit meiner Theorie bin ich gar nicht so weit weg.

War letzte woche bei der Vanessa.
Bilder stimmen, es war schon spät Abends, hat mich selbst gewundert dass sie anwesend und frei war, ansonsten kaum mehr welche verfügbar im Haus.
Am Türgespräch fragte ich mich selbst, ob sie um die Zeit denn noch Lust hätte, Sie war zwar direkt und klar was Service betrifft, wirkte aber schon etwas „müde“, auch verständlich kurz vor Mitternacht.
Bin dennoch geblieben, wirklich reizvolle alternativen im Haus waren ohnehin nicht vorhanden.
Zimmer im Obergeschoss, die anderen 2 Damen schliefen aber schon, somit auch die Gemeinschaftsdusche kein großes Thema gewesen.
Sie selbst sieht gut aus, ist schlank, kommt aus Deutschland, war lieb und nett, die Chemie passte am Zimmer dann gleich von Anfang an. Sie meinte aber es kommen meist recht seltsame Gestalten, und öfters lehnt sie auch welche ab, sie „lasse nicht einfach jeden ran“. Sollte also wohl genug Stammkundschaft haben.
Der Sex selbst war gut, der Oberkracher dann aber auch nicht, und preislich ist Sie schon höher angesiedelt, somit wirds nicht gleich wieder eine Wiederholung geben, vorallem, da Sie wie schon erwähnt im OG residiert.
Falls aber zufällig mal wieder Frei und die Wunschdame im EG besetzt, kann man Sie aber schon mal ficken.

Und wieder mal werden wir als Deppen verkauft! Die Fotos von Lala sind aber so was von FALSCH!!! Wenn man die Dame darauf anspricht, wird einem die Türe zugeknallt!!! Echt schlimm!

Zurück
Oben