- Reaktionen
- 108
War heute bei Melissa. Kosten: 100 für 30 mit NF. Sie schau genau so aus wie auf den Fotos auf BOOK Susi, bläst sehr sehr gut und ausdauernd. Insgesamt das beste Erlebnis seit langem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Na ja Optik ist halt nicht für Jeden wichtig
Falls du Vanessa noch eine Chance geben magst, ihre Blowjobs sind hervorragendGibt es aktuelle empfehlungen bezüglich blowjobs?
Laut website schauen ja einige gut aus - aber habe keine erfahrung mit den meisten (außer Vanessa, die einen termin leider mal nicht eingehalten hat, und es wurde vor monaten mal besprochen, dass die bilder von Kira fake sind.)
WSenns dir um nen guten BJ geht BlankaGibt es aktuelle empfehlungen bezüglich blowjobs?
Laut website schauen ja einige gut aus - aber habe keine erfahrung mit den meisten (außer Vanessa, die einen termin leider mal nicht eingehalten hat, und es wurde vor monaten mal besprochen, dass die bilder von Kira fake sind.)
ich tippe mal stark auf "Urlaub" ...Jasmin?
Ich erlaube mir mich mit einer Frage nach dem ChinaGirl Jasmin an euch zu wenden. Sie war bis vor kurzem Stammpersonal in der Strach, seit einigen Wochen ist sie nicht mehr gelistet. Hat von euch wer eine Ahnung ob und wann sie wieder kommt bzw ob Mann sie in einem anderen Haus findet? Bitte Danke und liebe Grüße
"urlaub"?ich tippe mal stark auf "Urlaub" ...
thai moni scheint wieder auf der hp auf. war schon jemand seit ihrer rückkehr bei ihr und kann berichten, wie es ihr geht und ob ihr service gleich gut geblieben ist?
thai moni scheint wieder auf der hp auf. war schon jemand seit ihrer rückkehr bei ihr und kann berichten, wie es ihr geht und ob ihr service gleich gut geblieben ist?
Thema ist ihr Freund/Mann/Lebensgefährte oder wie man es sonst nennen will!Passt schon noch alles würde ich behaupten. Sie dürfte aber nur 2 Wochen arbeiten und danach wieder einige Monate Pause machen. Grund bitte erfragen, sie erzählt es eh recht offenherzig* (trotzdem mM hier nicht der richtige Rahmen um es zu posten). Vielleicht nicht unbedingt mit: ich hab im Forum gelesen, dass (eher in Richtung wie lange der Aufenthalt in der Strach geplant ist)...
*die einen hams halt mit dem Knie, andere mit der Hüfte oder halt andere Wehwehchen...
Ist aktuell in der Vorschau für den 20.07.Jasmin?
Ich erlaube mir mich mit einer Frage nach dem ChinaGirl Jasmin an euch zu wenden. Sie war bis vor kurzem Stammpersonal in der Strach, seit einigen Wochen ist sie nicht mehr gelistet. Hat von euch wer eine Ahnung ob und wann sie wieder kommt bzw ob Mann sie in einem anderen Haus findet? Bitte Danke und liebe Grüße