Laufhäuser Strachgasse aktuell

War heute bei Melissa. Kosten: 100 für 30 mit NF. Sie schau genau so aus wie auf den Fotos auf BOOK Susi, bläst sehr sehr gut und ausdauernd. Insgesamt das beste Erlebnis seit langem.

Mag nur die Fake-Fotos nicht. Wenn die Frau einigermaßen appetitlich aussieht, passt das. Mir ist die Blastechnik am wichtigsten und dass ich nicht alle fünf Minuten sagen muss, sie soll weiterblasen. Betracht die Besuche häufig als Massagetermine, nur halt mit dem Mund für meinen Schwan.

Wäre auch für entsprechende Tipps in Linz dankbar. Gerne auch per PN. Zentrales Kriterium. Ausdauernder zärtliches deep Throating ohne Handeinsatz und mit Blickkontakt. Findet man nicht so häufig.

Gibt es aktuelle empfehlungen bezüglich blowjobs?
Laut website schauen ja einige gut aus - aber habe keine erfahrung mit den meisten (außer Vanessa, die einen termin leider mal nicht eingehalten hat, und es wurde vor monaten mal besprochen, dass die bilder von Kira fake sind.)

Laut website schauen ja einige gut aus - aber habe keine erfahrung mit den meisten (außer Vanessa, die einen termin leider mal nicht eingehalten hat, und es wurde vor monaten mal besprochen, dass die bilder von Kira fake sind.)
Falls du Vanessa noch eine Chance geben magst, ihre Blowjobs sind hervorragend 👌

WSenns dir um nen guten BJ geht Blanka

Jasmin?
Ich erlaube mir mich mit einer Frage nach dem ChinaGirl Jasmin an euch zu wenden. Sie war bis vor kurzem Stammpersonal in der Strach, seit einigen Wochen ist sie nicht mehr gelistet. Hat von euch wer eine Ahnung ob und wann sie wieder kommt bzw ob Mann sie in einem anderen Haus findet? Bitte Danke und liebe Grüße

thai moni scheint wieder auf der hp auf. war schon jemand seit ihrer rückkehr bei ihr und kann berichten, wie es ihr geht und ob ihr service gleich gut geblieben ist?

Jasmin?
Ich erlaube mir mich mit einer Frage nach dem ChinaGirl Jasmin an euch zu wenden. Sie war bis vor kurzem Stammpersonal in der Strach, seit einigen Wochen ist sie nicht mehr gelistet. Hat von euch wer eine Ahnung ob und wann sie wieder kommt bzw ob Mann sie in einem anderen Haus findet? Bitte Danke und liebe Grüße
ich tippe mal stark auf "Urlaub" ...

thai moni scheint wieder auf der hp auf. war schon jemand seit ihrer rückkehr bei ihr und kann berichten, wie es ihr geht und ob ihr service gleich gut geblieben ist?

Ich versuche seit gestern irgendwie einen Termin via WA zu vereinbaren allerdings gelingt es mir nicht. Zuerst stundenlang nur ein Haken (nein bin sicher nicht blockiert weil ich sowohl Profilbild als auch Status sehe) dann gestern die Nachricht dass sie doch erst ab heute anwesend ist (Status besagt etwas Anderes). Heute seit Stunden wieder nur ein Haken (Nachricht erfolgreich an den Whatsapp Server zugestellt aber noch nicht vom Empfängergerät abgerufen)...

Auf gut Glück fahr ich natürlich auch nicht hin...

Passt schon noch alles würde ich behaupten. Sie dürfte aber nur 2 Wochen arbeiten und danach wieder einige Monate Pause machen. Grund bitte erfragen, sie erzählt es eh recht offenherzig* (trotzdem mM hier nicht der richtige Rahmen um es zu posten). Vielleicht nicht unbedingt mit: ich hab im Forum gelesen, dass (eher in Richtung wie lange der Aufenthalt in der Strach geplant ist)...

*die einen hams halt mit dem Knie, andere mit der Hüfte oder halt andere Wehwehchen...

Passt schon noch alles würde ich behaupten. Sie dürfte aber nur 2 Wochen arbeiten und danach wieder einige Monate Pause machen. Grund bitte erfragen, sie erzählt es eh recht offenherzig* (trotzdem mM hier nicht der richtige Rahmen um es zu posten). Vielleicht nicht unbedingt mit: ich hab im Forum gelesen, dass (eher in Richtung wie lange der Aufenthalt in der Strach geplant ist)...

*die einen hams halt mit dem Knie, andere mit der Hüfte oder halt andere Wehwehchen...
Thema ist ihr Freund/Mann/Lebensgefährte oder wie man es sonst nennen will!

Ah okay, dann hab ich sie entweder falsch verstanden oder sie hat mir halt einen Bären aufgebunden. Wie dem auch sei, es dürfte eine längere Pause anstehen :D...

Jasmin?
Ist aktuell in der Vorschau für den 20.07.

Zurück
Oben