Laufhäuser Strachgasse aktuell

…vor ein paar Tagen in der Strach…

Raluca….Fotos haben natürlich überhaupt nix mit der Realität zu tun.
Hat noch dazu einen Hängebauch…
Da sie für nen Quicky nur an Fuffy + an 10er für NF wollte, dachte ich egal…
Hätt ich mir auch sparen können, blasen war knallhartes wixen, ficken auch zum vergessen…
Danke für den Hinweis, hatte sie auch schon ins Auge gefasst ,dann lass ma das lieber !
Kennt jemand die vicky aus der Vorschau?
Sieht auch fast zu gut aus

War heute Nachmittag bei Lisa (....420). Die Bude ist zwar grauenhaft, dafür entschädigt Lisa (Fotos stimmen 100% überein) mit einen freudigen Lächeln schon bei der Begrüßung. Die wunderbaren Naturbrüste der 22-jährigen Ungarin sind einfach ein Traum. Nachdem die EURO 100,- (30 für Minuten)den Besitzer wechselten, folgten zärtliche Streicheleinheiten. Zungenküsse sind nicht erlaubt. Nachdem ich sie geil geleckt und sie meinen Schwanz gefühlvoll geblasen hatte, begannen wir auf meinen Wunsch in der Reiterstellung, um ihre geilen Titten vor meinen Augen zu sehen, was für ein Anblick! Anschließend vollendeten wir in der Missio. Bei einer anschließenden Zigarette folgt noch ein bisschen Smalltalk.

Sie ist noch bis 8.2. da bevor es wieder nach Hause geht. Macht aus Hausbesuche. das nächste Mal hol ich sie für 1 h (EUR 150,-)nach Hause

War heute Nachmittag bei Lisa (....420). Die Bude ist zwar grauenhaft, dafür entschädigt Lisa (Fotos stimmen 100% überein) mit einen freudigen Lächeln schon bei der Begrüßung. Die wunderbaren Naturbrüste der 22-jährigen Ungarin sind einfach ein Traum.
Da muss ich was korrigieren.
Ich bin mir ziemlich sicher dass sie schon vor vielen Jahren ihren 22sten Geburtstag hatte.
Aber danke für deinen Bericht

Zu Lucy,hab sie mal in der zeillergasse gesehen.sie kam gerade vom 2.stock runter und plagte sich mit ihrem schweren Koffer 😕ich half ihr runter tragen sie so Happy muchas cracias ein freundliches Mädchen Foto passen.sie ist eher klein aus santo domingo.hatte leider sie nicht mehr wo gesehen.aber von Optik und irgendwie auch wie sie rüber kam... besucht sie einfach ist glaube kein Nepp

Mein erster Besuch bei Helena wird auch der letzte gewesen sein. Hier meine subjektiven Wahrnehmungen: Der Termin wurde schon mal kurzfristig um 30 min verschoben-ohne Kommentar. Optisch ist Helena schöner als auf den Fotos. Allerdings gab es kein frisches Leintuch, kein frisches Handtuch und geduscht hat sie sich nach meiner Wahrnehmung nicht.
Ich wollte nur eine Massage, dabei hat sie sich immer so positioniert, dass man sie nicht angreifen konnte. Das Service empfand ich als monoton und uninspiriert. Die Zeit wurde halbwegs eingehalten. Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Mein erster Besuch bei Helena wird auch der letzte gewesen sein. Hier meine subjektiven Wahrnehmungen: Der Termin wurde schon mal kurzfristig um 30 min verschoben-ohne Kommentar. Optisch ist Helena schöner als auf den Fotos. Allerdings gab es kein frisches Leintuch, kein frisches Handtuch und geduscht hat sie sich nach meiner Wahrnehmung nicht.
Ich wollte nur eine Massage, dabei hat sie sich immer so positioniert, dass man sie nicht angreifen konnte. Das Service empfand ich als monoton und uninspiriert. Die Zeit wurde halbwegs eingehalten. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Eine ähnliche Kritik habe ich schon an anderer Stelle gelesen. Weil ich grad wieder bei ihr war: das Bett machte immer einen sehr sauben Eindruck auf mich, Polster (sonst oft Virensammelstelle) hätte es jeweils nur gegeben, wenn ich einen gebraucht hätte. Und wenn ich fast eine ganze Stunde in der 69er Position verbringe, spricht das auch dafür, dass ich sie jedesmal als frisch geduscht wahrgenommen habe.
Wahrscheinlich habe ich das Glück, dass mir das besonders gefällt, was Helena gerne von sich aus macht. Das ist dann im Ergebnis so ziemlich das Gegenteil von "uninspiriert" und völlig ohne Berührungsängste.
Für mich hat sie daher nach dem negativen auch gleich wieder einen positiven Bericht verdient 😎

Eine ähnliche Kritik habe ich schon an anderer Stelle gelesen. Weil ich grad wieder bei ihr war: das Bett machte immer einen sehr sauben Eindruck auf mich, Polster (sonst oft Virensammelstelle) hätte es jeweils nur gegeben, wenn ich einen gebraucht hätte. Und wenn ich fast eine ganze Stunde in der 69er Position verbringe, spricht das auch dafür, dass ich sie jedesmal als frisch geduscht wahrgenommen habe.
Wahrscheinlich habe ich das Glück, dass mir das besonders gefällt, was Helena gerne von sich aus macht. Das ist dann im Ergebnis so ziemlich das Gegenteil von "uninspiriert" und völlig ohne Berührungsängste.
Für mich hat sie daher nach dem negativen auch gleich wieder einen positiven Bericht verdient 😎
Werter Kollege, ich respektiere Deine Sicht der Dinge. Jeder hat andere Vorlieben. Was für den einen gut passt ist für den anderen unpassend. Da gibt es kein richtig oder falsch.

Zurück
Oben