- Reaktionen
- 1.839
Ab 2. 2. Kommt Melissa, Foto passen und auch der Service
kenn sie von Graz ist Top Girl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis, hatte sie auch schon ins Auge gefasst ,dann lass ma das lieber !…vor ein paar Tagen in der Strach…
Raluca….Fotos haben natürlich überhaupt nix mit der Realität zu tun.
Hat noch dazu einen Hängebauch…
Da sie für nen Quicky nur an Fuffy + an 10er für NF wollte, dachte ich egal…
Hätt ich mir auch sparen können, blasen war knallhartes wixen, ficken auch zum vergessen…
Da muss ich was korrigieren.War heute Nachmittag bei Lisa (....420). Die Bude ist zwar grauenhaft, dafür entschädigt Lisa (Fotos stimmen 100% überein) mit einen freudigen Lächeln schon bei der Begrüßung. Die wunderbaren Naturbrüste der 22-jährigen Ungarin sind einfach ein Traum.
Würde Evelyn empfehlenLUCY,
Gibt es schon einen Testbericht?
Wir warten ganz gespannt auf deinen BeitragLUCY,
Gibt es schon einen Testbericht?
Dacht DIE hat nen Sugardaddy gefundn??Für die Strach gibt es nur eine Lucy. Aber ich denke, wir müssen uns noch etwas gedulden
Die Webseite aktuell zu halten, ist nicht gerade die Kernkompetenz des Betreibers.Wann wurde die Strachgasse ausgebaut?? 14 Damen auf der Homepage, bei 10 Zimmer.
Diese Info ist mir neuDacht DIE hat nen Sugardaddy gefundn??
dachte das wurde hier mal diskutiert?... könnte ja passen, weil ja nicht mehr so oft in Linze is...Diese Info ist mir neu![]()
Das Privatleben der SWs geht uns nichts an, Spekulationen darüber anzustellen widerspricht den Forenregelndachte das wurde hier mal diskutiert?...
Sie hat immer nur wenige Aufenthalte pro Jahr gemacht um sich ein paar zusätzliche € zu verdienen ,könnte ja passen, weil ja nicht mehr so oft in Linze is...
Das sehe ich genausoDas Privatleben der SWs geht uns nichts an,
Eine ähnliche Kritik habe ich schon an anderer Stelle gelesen. Weil ich grad wieder bei ihr war: das Bett machte immer einen sehr sauben Eindruck auf mich, Polster (sonst oft Virensammelstelle) hätte es jeweils nur gegeben, wenn ich einen gebraucht hätte. Und wenn ich fast eine ganze Stunde in der 69er Position verbringe, spricht das auch dafür, dass ich sie jedesmal als frisch geduscht wahrgenommen habe.Mein erster Besuch bei Helena wird auch der letzte gewesen sein. Hier meine subjektiven Wahrnehmungen: Der Termin wurde schon mal kurzfristig um 30 min verschoben-ohne Kommentar. Optisch ist Helena schöner als auf den Fotos. Allerdings gab es kein frisches Leintuch, kein frisches Handtuch und geduscht hat sie sich nach meiner Wahrnehmung nicht.
Ich wollte nur eine Massage, dabei hat sie sich immer so positioniert, dass man sie nicht angreifen konnte. Das Service empfand ich als monoton und uninspiriert. Die Zeit wurde halbwegs eingehalten. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Werter Kollege, ich respektiere Deine Sicht der Dinge. Jeder hat andere Vorlieben. Was für den einen gut passt ist für den anderen unpassend. Da gibt es kein richtig oder falsch.Eine ähnliche Kritik habe ich schon an anderer Stelle gelesen. Weil ich grad wieder bei ihr war: das Bett machte immer einen sehr sauben Eindruck auf mich, Polster (sonst oft Virensammelstelle) hätte es jeweils nur gegeben, wenn ich einen gebraucht hätte. Und wenn ich fast eine ganze Stunde in der 69er Position verbringe, spricht das auch dafür, dass ich sie jedesmal als frisch geduscht wahrgenommen habe.
Wahrscheinlich habe ich das Glück, dass mir das besonders gefällt, was Helena gerne von sich aus macht. Das ist dann im Ergebnis so ziemlich das Gegenteil von "uninspiriert" und völlig ohne Berührungsängste.
Für mich hat sie daher nach dem negativen auch gleich wieder einen positiven Bericht verdient![]()