Laufhäuser Strachgasse aktuell

Da keine meiner beiden Favoritinnen, Claudia und Dia (jaja Schleichwerbung :haha:) diese Woche in der Strach verweilen, war ich unschlüssig, wen ich mit meiner Anwesenheit beehren sollte. Zuerst wäre Monica mein angestrebtes Ziel gewesen, doch man hörte bereits 3 Häuser weiter, dass sie besetzt war :respekt:. Also bin ich zu Laura. Kann mich den zuvor abgegebenen Berichten im Großteil anschließen: Fotos könnten aktueller sein, Service war voll OK (wobei ich nur „normal“ hatte) – keine Zickereien oder dergleichen, Preise (NF dabei, anal habe ich weder beansprucht noch nachgefragt) auf normalen Strachniveau… Einzig am Anfang wirkte sie etwas kühl, aber das änderte sich, besonders nach Umsetzung meines Spruches.

Fazit: Eine nette Person ohne Zickereien, die das Service einhält. Alles in allem voll OK, einen weiteren Besuch durchaus wert, aber nur wenn meine beiden Favoritinnen (Schleichwerbung die 2. :winner:) nicht im Hause sind, aber wie meist auch, es gibt bessere aber auch viele schlechtere…
 
den Berichten zu Laura kann ich voll zustimmen.

Die Fotos sind sicher schon 10 Jahre >>>> d.h. der Optikficker wird enttäuscht sein,
alle anderen werden mit ziemlicher Sicherheit zufrieden nachhause gehen.

lg,
Joe
 
Guten Morgen Männer ( und natürlich auch Frauen ),

gibt es Infos über Nikol über Service, Aktualität der Fotos etc. ?

bei Infos und daraufhin folgenden Besuch von mir bei ihr gibt es natürlich auch einen Bericht meinerseits,
ansonsten werd ich sie wahrscheinlich auch besuchen, aber den Bericht wird es sicher nicht geben :mrgreen:

falls jemand lieber eine pn schickt ist es auch ok, dann bekommt er nach meinem Besuch natürlich
eine pn mit meinen Eindrücken zurück.

lg
Joe
 
Das möge jeder für sich entscheiden. Es sind halt immer die selben die hier für durchschnittliche Mädls zu schwärmen anfangen.
was für den einen durchschnitt ist ist für den anderen vielleicht ein tolles erlebnis. ich denke das ist im berufsleben überall so, jedem kannst das sowieso nie recht machen
 
War diese Woche zum ersten Mal in der Strachgasse.
Bin bei Nadine Top 6 gelandet.
Fotos sind sicher noch aus jüngeren Tagen, ist aber trotzdem noch eine attraktive Frau :!:

Sicher nichts für Teene-Anhänger :nono:

Hatte mit Ihr eine wirklich schöne h :bussal:

Wiederholung für mich 100%

Was Sie macht oder nicht macht selber fragen. :poppen: :anspritzen: :oral: :lecken:
Busen ist 100% echt :shock: :brueste:

Derzeit leider nicht rasiert, habe ihr aber gesagt, das Männer eher auf rasiert stehen.
Vielleicht rasiert sie sich nach diesen Zeilen. :haha:

Nadine danke für die schöne h, bleib so. :bussal:

:winke:
 
War diese Woche zum ersten Mal in der Strachgasse.
Bin bei Nadine Top 6 gelandet.
Fotos sind sicher noch aus jüngeren Tagen, ist aber trotzdem noch eine attraktive Frau :!:

Sicher nichts für Teene-Anhänger :nono:

Hatte mit Ihr eine wirklich schöne h :bussal:

Wiederholung für mich 100%

Was Sie macht oder nicht macht selber fragen. :poppen: :anspritzen: :oral: :lecken:
Busen ist 100% echt :shock: :brueste:

Derzeit leider nicht rasiert, habe ihr aber gesagt, das Männer eher auf rasiert stehen.
Vielleicht rasiert sie sich nach diesen Zeilen. :haha:

Nadine danke für die schöne h, bleib so. :bussal:

:winke:

Es ist schön wenn es dir bei der Dame so gut gefallen hat. Dieses Forum lebt ja von solchen Berichten. Was jedoch für jeden sicherlich interessant wäre ist das Preis/Leistungsverhältnis.

Was ist schon dabei wenn man erwähnt was du bezahlt und dafür bekommen hast!

Danke!

CU

MAX :anspritzen:
 
Kosten waren ortsüblich.
Ich gebe keine Preise bekannt, da diese bei der Dame selber zu erfragen sind.

Die Mädles leben von Besuchern/Kunden vor Ort und nicht von Diskussionen über Preise und was Sie alles macht und nicht macht in diversen Foren.

Kundenzufriedenheit zählt und diese war bei Nadine gegeben.

Als "alter" Forumnutzer solltest wissen, das die Preise in Linzer Laufhäuser bei den Mädles untereinander ähnlich sind.
Da kann sich keine "Ausreißer" erlauben.
+- € 10-20.- zählen nicht.

:winke:
 
Kosten waren ortsüblich.
Ich gebe keine Preise bekannt, da diese bei der Dame selber zu erfragen sind.

Die Mädles leben von Besuchern/Kunden vor Ort und nicht von Diskussionen über Preise und was Sie alles macht und nicht macht in diversen Foren.

Kundenzufriedenheit zählt und diese war bei Nadine gegeben.

Als "alter" Forumnutzer solltest wissen, das die Preise in Linzer Laufhäuser bei den Mädles untereinander ähnlich sind.
Da kann sich keine "Ausreißer" erlauben.
+- € 10-20.- zählen nicht.
Du fühlst Dich doch nicht etwa auf Deinen Schwanz getreten,
wenn Dich Forumsmitglieder um genauere Daten fragen ?
Sollte es so sein, dann schreib nicht hier !
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kosten waren ortsüblich.
Ich gebe keine Preise bekannt, da diese bei der Dame selber zu erfragen sind.

Die Mädles leben von Besuchern/Kunden vor Ort und nicht von Diskussionen über Preise und was Sie alles macht und nicht macht in diversen Foren.

Kundenzufriedenheit zählt und diese war bei Nadine gegeben.

Ortsübliche Preise ist ein sehr breiter Bereich! Aber anscheinend schämst dich, das du für eine durchschnittliche Leistung einen überdurchschnittlichen Preis bezahlt hast!

Die Damen leben sehr wohl auch von Diskussionen hier und Preisauskünfte. Wenn eine spitzen Leistung bringt, sympathisch ist, dann ist man sicher bereit auch mehr zu bezahlen.

Genau aus diesen Gründen gibt es solchen Foren, aber anscheinend hast du das noch nicht gecheckt! Wenn ich von verschiedenen Mitgliedern hier gute Berichte erhalte, dann ist das sicher eine Entscheidungshilfe eine Dame zu besuchen. Wenn das aber nur von einem kommt und der sich dann auch noch so komisch verhält, hat das ganze einen Geruch, der sicher nicht nur mir nicht gefällt. Aber jeden das seine!
 
@ meister petz

....also wenn sich das wirklich so zugetragen hat wie beschrieben, super bericht. Und noch dazu sehr unterhaltsam geschrieben.

So long
karalove11
 
War schon jemand bei Lisa? (momentan in Top1 zu finden)
Die Fotos auf der HP sind sehr ansprechend, wie ich finde..

Freue mich über Infos zu der Dame.
 
hallo freunde, gibts was neues zu isabell, soll ja zumindest früher rumgezickt haben. wenn jemand was weiss wärs nett.
 
Also wenn du es geil findest findest das sie dir in einer Minute blasen den Schwanz 30 mal abwischt dann bist bei ihr richtig....

Von meiner seite her nie wieder
 
Kein problem. Dachte auch eine süsse maus. Aber das abwischen mit den feuchttücher hab ich erst einmal erlebt! Aber sie hatte Vorrat. Ich glaub vier packungen neben den bett...
 
Wer hat Lust gemeinsam mit mir Nadine in der Strachgasse zu besuchen? Ich will mit Ihr ein Sandwich machen. LG
 
Zurück
Oben