- Registriert
- 3.10.2021
- Beiträge
- 510
- Reaktionen
- 752
ja das stimmt leider … hätte ich von den Fotos auch nicht ganz so erwartet.kleiner Hintern und keine Tailie - ist genau das Gegenteil von Latinas![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das stimmt leider … hätte ich von den Fotos auch nicht ganz so erwartet.kleiner Hintern und keine Tailie - ist genau das Gegenteil von Latinas![]()
Also heute wollte ich es wissen. War bei Francesca. Anhand der Tattoos konnte ich mich versichern dass Sie es war. Bilder passen fast garnicht.Hallo zusammen. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und musste mich gleichmal anmelden. Bin in den LH in Linz, A9,A1, Kleeblatt und so regelmäßig unterwegs.
Jetzt habe ich gleich eine Frage zu Francesca in der Strachgasse. Laut Fotos ja hübsch. War da schon jemand?
Lg
Großen Po und ausladende Hüften wirst du bei keiner Asiatin finden.ja das stimmt leider … hätte ich von den Fotos auch nicht ganz so erwartet.
Dazu gibts ja dann die Latinas, die ich ohnehin bevorzugeGroßen Po und ausladende Hüften wirst du bei keiner Asiatin finden.
Nach meiner Erfahrung.
Aber da gibt es berufenere die Auskunft geben könnten.
Ist bekannt, wo sie im Moment gerade ihre Zelte aufgeschlagen hat? Möchte sie noch einmal besuchen! Vielen Dank im Voraus!Anastasia ist im besten Alter, wie du der HP vom PO entnehmen konntest.
Ihr Service ist überirdisch, du hast ein absolut geiles Erlebnis mit ihr.
Sie f…t und bläst dich definitiv kaputt.
Erst Analsex mit Ihr ist unbeschreiblich.
Alles außer NF natürlich nur mit Kondom.
Wenn du Einmal bei ihr warst wirst du süchtig.
Die Fotos sind ca. von August/September 2019.
Derzeitiges Aussehen, genauso – keine Covidschäden der Figur feststellbar.
Im Laufhaus A9, OÖIst bekannt, wo sie im Moment gerade ihre Zelte aufgeschlagen hat? Möchte sie noch einmal besuchen! Vielen Dank im Voraus!
Also nix GFS. wie schaut es mit ZK aus?Danke.Anastasia ist im besten Alter, wie du der HP vom PO entnehmen konntest.
Ihr Service ist überirdisch, du hast ein absolut geiles Erlebnis mit ihr.
Sie f…t und bläst dich definitiv kaputt.
Erst Analsex mit Ihr ist unbeschreiblich.
Alles außer NF natürlich nur mit Kondom.
Wenn du Einmal bei ihr warst wirst du süchtig.
Die Fotos sind ca. von August/September 2019.
Derzeitiges Aussehen, genauso – keine Covidschäden der Figur feststellbar.
Das Eine schließt das Andere nicht aus.Ana
Also nix GFS. wie schaut es mit ZK aus?Danke.
ja, aber die Jasmin ist eine ganz besonders liebe! Und beim Lecken geht sie ab wie ..., naja, wie nicht a jede!kleiner Hintern und keine Taille - ist genau das Gegenteil von Latinas![]()
Hallo Kollegen, ich würde gerne die Jasmin antesten -- bin aber ein wenig unsicher bezüglich Figur. Den Informationen nach hat sie einen "Bauch"... ist sie nun schlank, mollig oder fett? Mir gefällt der Typ Chinesin der eher schlank ist -- so wie z.B die Lin Lin..... Ich wäre euch für konkrete Infos zur Figur sehr dankbar.
Aber ich würde Jasmin weder als fett, noch als mollig bezeichnen. Sie wirkt groß, das "hilft" der Figur sicherlich.Wenn du eine magst wie Lin Lin dann ist jasmin vom körper nichts für dich
Danke für die Info -- auch mit dem Popöchen -- daher vorher Mundspülung erwünschtIch war sehr oft bei Jasmin. Figur ist sehr natürlich / schlank. Service ist gut!
Auf nachfrage leckt sie dir kostenlos dein Popöchen. (Aber beim Vorgänger auch)
OK --- dann muss ich das Ganze nochmals überdenken .....Wenn du eine magst wie Lin Lin dann ist jasmin vom körper nichts für dich
und nachdem sie dir dein "popöchen" geleckt hat, bläst sie deinen schwanz ohne gummi und verwöhnt dich auch mit zungenküssen! viel spaß mit diesem geschmacksmix und den übertragenen keimen.Auf nachfrage leckt sie dir kostenlos dein Popöchen. (Aber beim Vorgänger auch)
ich denke darauf verzichte ich lieber und warte die Rückkehr von Lin Lin abund nachdem sie dir dein "popöchen" geleckt hat, bläst sie deinen schwanz ohne gummi und verwöhnt dich auch mit zungenküssen! viel spaß mit diesem geschmacksmix und den übertragenen keimen.
Ich würd eher von einem Bäuchlein sprechen.Hallo Kollegen, ich würde gerne die Jasmin antesten -- bin aber ein wenig unsicher bezüglich Figur. Den Informationen nach hat sie einen "Bauch"... ist sie nun schlank, mollig oder fett? Mir gefällt der Typ Chinesin der eher schlank ist -- so wie z.B die Lin Lin..... Ich wäre euch für konkrete Infos zur Figur sehr dankbar.