Laufhäuser Strachgasse aktuell

asia-"sissy": nf-quickie (ohne mv) für 60,- recht gut, aber nicht berauschend. fotos auf der hp zeigen sie selber, allerdings ist sie in natura etwas fülliger (und auch vollbusiger). dürfte neu in linz sein, kommt aus wien.
 
Tut mir leid, werter "GoodCop", dass ich Dich berichtigen muss, aber wie bereits "m-19" festgestellt hat, bezahlen die Mädels nur ganz geringe Steuern und Versicherungsbeiträge.

MwSt (=USt) wird in diesem Falle weder in Rechnung gestellt, noch abgeführt, das ist eine Grauzone!
Bei EkSt und Versicherungsbeiträgen handelt es sich mehr oder weniger um Pauschalbeträge und das Finanzamt und die Versicherung dürften in diesem Fall klug sein und lieber einen kleinen Betrag akzeptieren, als gänzlich auf Einnahmen verzichten zu wollen.
Dazu gibt es auch ein passendes Sprichwort, trifft in diesem Fall wirklich gut zu: "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach"

Das Einzige das in diesem Fall berücksichtigt werden muss, ist richtigerweise die Miete. Deshalb sollten die Mädels auch auf ihre Kunden achten und um Stammgäste bemüht sein, dann können sie gutes Geld verdienen!

Und:
es gibt zwar in Österreich seit ein paar Jahren die "Registrierkassenpflicht", aber hast Du schon einmal eine Registrierkasse in einem Liebeszimmer gesehen, bzw. einen solchen Beleg nach der erbrachten Leistung von einer SW erhalten?




Danke Dir, m-19, ich habe das erst jetzt gesehen und konnte deshalb nicht früher Stellung dazu nehmen!

Dein Posting ist genauso dämlich wie wenn ich schreiben würde Wirte, Friseurinnen und Floristen zahlen keine Ust weil sie eh alles schwarz machen.
USt muss natürlich auch auf diese Dienstleistung entrichtet werden, genauso wie die EKst. Alles andere ist uninterssantes Rauschen.
 
Es kann doch allen wurscht sein ... die verantwortung tragen die sw ... und alle konsequenzen wenn etwas schief läuft haben sie auch zu tragen .....
 
Wie wohl jeder weiß, sind SW Selbstständige! Müssen alles versteuern und sich selbst versichern!
Ab einem Umsatz von 7500,-- € im Jahr auch registrierkassenpflichtig!
In den gemeldeten Bordellen werden die SWs wohl einen geringen Teil versteuern, und sich selbst versichern, um
später auch Sozialansprüche zu haben!
Alles Andere ist grauzone!!
 
Wie wohl jeder weiß, sind SW Selbstständige! Müssen alles versteuern und sich selbst versichern!
Ab einem Umsatz von 7500,-- € im Jahr auch registrierkassenpflichtig!
In den gemeldeten Bordellen werden die SWs wohl einen geringen Teil versteuern, und sich selbst versichern, um
später auch Sozialansprüche zu haben!
Alles Andere ist grauzone!!
Es gibt sehr viele SW die haben eine weisse Flüchtlingskarte und arbeiten seit Jahren im Rotlicht und bezahlen keine Steuern und sind auch noch krankenversichert eine Gesetzeslücke die dringend behoben gehört!
Ein Schlag in die Magengrube jedes arbeitenden Österreichers die Einkünfte dieser Damen bewegt sich zwischen 8- bis 10000 Euro im Monat manchmal auch mehr-STEUERFREI!!!!
Bis der Asylantrag bearbeitet wird können bis zu 6 Jahre vergehen in dieser Zeit verdienen Sie ein Vermögen!!!Steuerfrei wohlgemerkt!!
Der Österreicher hingegen wird ausgepresst und abgezockt!
 
ohne solche kommentare wäre die welt um eine spur kontrastloser. der unterschied zwischen "gscheit und blöd" wäre weniger scharf erkennbar.
 
Mit der Suchfunktion habe ich schon viel gefunden. Also im leeren Eingabefeld Kathi eingeben und dann musst du nur noch die vielen Einträge lesen
 
Zu Kathi.
Die Bilder sind schon etwas älter.
Sie hat aber eine Top Milf Figur.
Das Gesicht passt irgendwie nicht ganz zum Körper, schaut älter aus.
Service war Top, ich habs genossen.
Alles vereinbarte wurde eingehalten und noch etwas mehr. Nein damit meine ich kein AO!!
 
Zurück
Oben