Laufhäuser Strachgasse aktuell

Haha, nein so ist das nicht.. die zahlen fast gar keine Steuern und Krankenversicherung... Zimmermiete ist klar... aber ansonsten zahlen die nicht viel...

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.....Was du redest kein Plan in welche Welt du lebst!!


Na ja, ich glaube, das bist in diesem Fall ganz sicher Du, "Stefano1979", der keine Ahnung hat!
Ich habe bei einigen Mädels schon die Vorschreibungen für die GKK und auch die Steuererklärungen gesehen, also diese Summen sind eher lachhaft!

Aber Du hast natürlich recht:
. . . . . . . wenn man KEINE AHNUNG HAT < so wie Du zum Beispiel . . . . . . .
 
nun die Mädel sind als Saison Arbeitskräfte bei uns wie die ungarischen Rumänische Erntehelfer so seh ich es .ohne denen würde uns das Obst auf den Bäumen verfaulen. und ohne die girls würde uns wohl anderes verfaulen. seid froh dass wir sie haben .mit Deckel sind sie legitim da und es passt
 
und wie ich m19 schon zitierte ihr könnt ja gern als Gayboy arbeiten dann habt ihr den vollen Einblick und braucht nicht zu rechieren
 
sinnlos das mit Stefano und Hannes weiter abzuhandeln - reine Zeitverschwendung, ignorieren einfach jedes reale Argument - reine Zeitverschwendung - sowas gibt es halt auch im EF:schulterzuck:
 
hast recht. nimmt kein Ende sonst berichten wir einfach Testberichte um das geht es eigentlich hier im Forum
 
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.....Was du redest kein Plan in welche Welt du lebst!!
m19 kannst ja als Gay Boy im laufhaus arbeiten mit kunden die dein Opa sein könnten und uns dann berichten wie schön und ertragreich das ist ..
Wahnsinn was geht den da jetzt ab?!
Ich probier einfach mal die Provokationen zu vergessen und konstruktiv zu antworten... (denn ich hab mal gehört, das die, die online anonym die große Töne spucken im echten Leben meistens ganz klein sind)

Der eine sagt ich habe keine Ahnung, weil er denkt die SW's zahlen bei uns so viel Steuern... was nicht stimmt...

Der andere will darauf hindeuten das die SW's ja so arm sind... weil sie ja jeden Opa nehmen müssen... (was überhaupt nicht die Diskussion war, es ging um Steuern und Abgaben) und was auch überhaupt nicht stimmt, da sie selbst bestimmen wenn sie nehmen und wenn nicht. Die typische ausrede dafür ist... "Sorry ich hab gleich einen Termin" (obwohl sie eig eh frei ist) Wenn ihr ein Mann nicht zusagt oder sie gerade keine Lust hat.
Ach ja und ich bin leider Hetero und verdiene mein Geld anders.
 
Wahnsinn was geht den da jetzt ab?!
Ich probier einfach mal die Provokationen zu vergessen und konstruktiv zu antworten... (denn ich hab mal gehört, das die, die online anonym die große Töne spucken im echten Leben meistens ganz klein sind)

Der eine sagt ich habe keine Ahnung, weil er denkt die SW's zahlen bei uns so viel Steuern... was nicht stimmt...

Der andere will darauf hindeuten das die SW's ja so arm sind... weil sie ja jeden Opa nehmen müssen... (was überhaupt nicht die Diskussion war, es ging um Steuern und Abgaben) und was auch überhaupt nicht stimmt, da sie selbst bestimmen wenn sie nehmen und wenn nicht. Die typische ausrede dafür ist... "Sorry ich hab gleich einen Termin" (obwohl sie eig eh frei ist) Wenn ihr ein Mann nicht zusagt oder sie gerade keine Lust hat.
Ach ja und ich bin leider Hetero und verdiene mein Geld anders.

m19 - gib es auf und ärgere Dich nicht mit Forumsteilnehmern herum die Argumente nicht akzeptieren wollen
feliz navidad
 
Nur 3 Damen gelistet in der strach. Wo sind alle hin? Wohl nicht ins PO oder anders wo? :lalala:
 
Ja, wenn du so durchschaust ist aktuell fast überall nur dir "Zweitbesetzung" anwesend.
Die Top Damen kommen meist erst am 06.01.2020 wieder
 
Zurück
Oben