Laufhäuser Strachgasse aktuell

LEILA ist noch keine 30 Jahre alt - die aktuellen Fotos treffen wie wirklich realistischer als die alten. Obwohl das alte Foto mit dem roten Netzbody schon stark war.

Aber sie ist ein positiver und lustiger Typ und das spiegeln die jetzigen Bilder auch wider!

Zum Wichtigen:
sie hat wirklich geile volle Naturtitten, mit denen du alles anstellen kannst. Ein MUSS für Liebhaber.
Einen schönen und vor allem festen Arsch, hält gut dagegen, wenn man es ihr von hinten besorgt, die Titten baumeln seitlich hin und her, geil zum Anschauen in den spärlichen Spiegeln.
Sie küsst, macht kein NF, zumindest bei mir nicht, aber das Blasen ist ok!
Ich Spritz ihr am Schluss immer zwischen die weichen Titten !

Örtlichkeit bekannt - die STRACHGASSE verkommt immer mehr zur Absteige - mich wundert, dass sich die Hasen nix anderes suchen!
Preise ortsüblich - 100430 etc.
Wiederholungsgefahr besteht!
 
Ariel kommt am 2.9. wieder in die strachgasse.:herzen:
jemand lust sie in dieser woche gemeinsam für versaute spiele zu besuchen?
 
Die Asia Lili hat natürlich FAKE Fotos und NEU ist die schon lange nicht mehr!

Vergesst das Schlitzauge, schade ums Geld
Kollege Hubmax, Asiagirl Lili, ich war gestern bei Ihr und ich muss Dir sagen ich kann Deine Wortmeldungen nicht bestätigen okay das Sie nicht Neu ist das bezieht sich wahrscheinlich das Sie das erste Mal in der Strachgasse residiert aber was das Service betrifft ist Sie auf jeden Fall Ihr Geld wert und solltest Du mit Ihr schlechte Erfahrungen gemacht haben ich würde mich sehr über genauere Details interessieren gerne auch über PN!
 
mehr details zu deinem erfreulichem Besuch bei ihr wären auch nett :)
Hallo jo_servus da ich bereits sehr viel über Sie berichtet habe-kannst Du jederzeit nachlesen- hab ich es sein lassen da mir sonst die alten Hasen hier im Forum wieder unterstellen das ich Werbung für Sie mache!
Nur so viel Sie ist und bleibt meine Lieblingschinesin!
 
Die Asia Lili hat natürlich FAKE Fotos und NEU ist die schon lange nicht mehr!

Vergesst das Schlitzauge, schade ums Geld
Sobald ich eine Dame live sehe und sie nichts mit den Bildern auf der HP zu tun hat bin ich weg. Ich lass mich doch nicht verarschen! Speziell Asiatinnen verwenden fast ausschließlich Fake Fotos.
 
ich hab mir "lili" heute angesehen und bin umgedreht. dass sie fake-fotos hat, ist nichts ungewöhnliches. aber ihr gesicht ist zeimlich breitflächig und extrem geschminkt. zuerst wollte sie für nf aufpreis, aber als ich mich umgedreht habe, wäre es plötzlich inkludiert gewesen. ich bin trotzdem gegangen, da keine geilheit aufkam. daher kann ich zu ihrem service auch nichts sagen.
 
Zurück
Oben