Laufhäuser Strachgasse aktuell

....ich fahr lieber ins Privat Only....da ist die Viper....DIE BESTE....
....leider wurde sie in der Strach rausgeeckelt....
 
tja. Selbst schuld wenn ein Haus eine topfrau rauseckelt. Die strach ist nach Berichten sowieso schon am unteren Niveau anzusiedeln....

Nicht nur nach Berichten, auch meine persönliche Erfahrung...
Ich finds merkwürdig, dass das erste LH in Linz, nachdem die jahrzehnte lang richtig Kohle geschäffelt haben, jahrelang nix investiert, nur kassiert, wie kann man sowas nur derart herunter wirtschaften????
 
Nicht nur nach Berichten, auch meine persönliche Erfahrung...
Ich finds merkwürdig, dass das erste LH in Linz, nachdem die jahrzehnte lang richtig Kohle geschäffelt haben, jahrelang nix investiert, nur kassiert, wie kann man sowas nur derart herunter wirtschaften????


Werter Ralf,

das ist ja wirklich sehr einfach, der Besitzer/Betreiber nimmt alle Einnahmen und gibt diese dann blöd und ohne Plan aus, dann lebt er ein paar Jahre gut davon, aber es geht sich natürlich am Ende nicht aus.

Aber ich habe Dich schon verstanden, das sollte keine richtige Frage sein, Du wunderst Dich nur darüber, genau wie ich!

Die Betreiber solcher Häuser sind zum Großteil (fast alle) doch nur windige und zwielichtige Gestalten, aber keine Geschäftsmänner!
 
wenn ich privat so wohnen würde ich würde mich schämen eine Dame zu mir nach Hause einzuladen. Den Rest habt ihr treffend beschrieben
 
Nicht nur nach Berichten, auch meine persönliche Erfahrung...
Ich finds merkwürdig, dass das erste LH in Linz, nachdem die jahrzehnte lang richtig Kohle geschäffelt haben, jahrelang nix investiert, nur kassiert, wie kann man sowas nur derart herunter wirtschaften????

Sehr geehrter Ralf06!

Ehrlich gesagt so schlecht finde ich die Strachgasse nicht. Sicher wenn man privat-only gewohnt ist oder das Kleeblatt da kann ausstattungsmäßig die Strachgasse im Sanitärbereich vor allem im 1. Stock nicht mithalten. Dennoch finde ich die Strachgasse voll OKAY vor allem deswegen weil der Betreiber den Damen keine Vorschreibung bezüglich anbieten von Service macht. Darum gehe ich auch nie in das Laufhaus Linz und Lofhof Linz. Die werden mich dort nie sehen solange es dort Vorschreibungen gibt.

Liebe Grüße
Peter
 
Es gibt bessere und schlechtere.
Das Partyraum ist nach einer kleinen Renovierung auch wieder besuchbar. Das würde der Strachgasse sicher auch gut tun.
Lg
 
Hallo zusammen
Emi am Tel. super nett alles verstanden auf deutsch, küssen Nf muschi spielen grichisch für 80430 oder 150460 passt.
Vor ort dann überreden lassen auf 1h okay kaum is s geld weg schluss mit deutsch, küssen nix mehr telefonieren zwischendurch getränke lieferung ( mit der frage ob ich bezahle) okay die geile feuchte muschi war gut zu schleckenkaum war ein finger im po stopp, 69 Nf nur gezerre mit der hand. Ab aufs klo ....ich warte( de lust is schon im keller) schau nach wos bleibt (quatscht mit da putzfrau )des wars ab und weg ohne happy end
 
Emi am Tel. super nett alles verstanden auf deutsch, küssen Nf muschi spielen grichisch für 80430 oder 150460 passt.

Ab aufs klo ....ich warte( de lust is schon im keller) schau nach wos bleibt (quatscht mit da putzfrau )des wars ab und weg ohne happy end


Danke für Deine Warnung, sie würde auf den Fotos nicht so schlecht aussehen, nach diesem Bericht möchte ich sie aber sicher nicht besuchen!
Speziell die Aktion mit der Putzfrau spricht Bände!
Der dortige Hausherr liest hier sicher mit, der sollte mal ein ernstes Wort mit ihr sprechen.
 
ogott!! die hat in der zeillergasse und Puchstrasse graz schon Geschichte geschrieben....meided sie ausser ihr habt euer Geld zum verbrennen oder spenden ...
 
Zurück
Oben