Laufhäuser Strachgasse aktuell

ich finde Leila sieht auf den neuen Fotos viel Jünger aus

LEILA ist noch keine 30 Jahre alt - die aktuellen Fotos treffen wie wirklich realistischer als die alten. Obwohl das alte Foto mit dem roten Netzbody schon stark war.

Aber sie ist ein positiver und lustiger Typ und das spiegeln die jetzigen Bilder auch wider!

Zum Wichtigen:
sie hat wirklich geile volle Naturtitten, mit denen du alles anstellen kannst. Ein MUSS für Liebhaber.
Einen schönen und vor allem festen Arsch, hält gut dagegen, wenn man es ihr von hinten besorgt, die Titten baumeln seitlich hin und her, geil zum Anschauen in den spärlichen Spiegeln.
Sie küsst, macht kein NF, zumindest bei mir nicht, aber das Blasen ist ok!
Ich Spritz ihr am Schluss immer zwischen die weichen Titten !

Örtlichkeit bekannt - die STRACHGASSE verkommt immer mehr zur Absteige - mich wundert, dass sich die Hasen nix anderes suchen!
Preise ortsüblich - 100430 etc.
Wiederholungsgefahr besteht!
 
Hallo.
Kennt jemand dieses Girl? War die nicht unter anderem Namen schon mal in Linz tätig. Bitte um Info. Danke.
Ladies

Dakota nennt sie sich jetzt.

Schöne Woche euch allen
 
Heute ist ein ganz liebes Mädel bei euch eingetroffen, Inna. kenne sie schon von Graz und Leoben:)is ne ganz liebe und auch sehr hübsch Service und Preis passen sicher bei ihr was du ausmachst hält sie ein
 
Heute ist ein ganz liebes Mädel bei euch eingetroffen, Inna. kenne sie schon von Graz und Leoben:)is ne ganz liebe und auch sehr hübsch Service und Preis passen sicher bei ihr was du ausmachst hält sie ein

Hab heute wieder mal mein Glück aufgrund dieses Berichts in der Strach versucht.

Da sich die Kontaktaufnahme via WhatsApp auch gut "angefühlt" hat, bin ich also etwas überpünktlich vor Innas Tür gestanden.
Leider war noch das Besetzzeichen aktiviert, deshalb musste ich etwa 10 Minuten im Stiegenhaus warten.
Als es dann ernst wurde, empfing mich eine nettes, sehr freundliches Mädchen.
Was mich aber gleich etwas überrascht hart, ist, dass sie keine Anstalten gemacht hat, sich zu duschen, obwohl sie offensichtlich vor mir mit jemanden anderen zu gange war.
Dafür riech ich jetzt noch die Babytücher, glaub ich, mit denen sie sich erfrischt zu haben scheint.
Alles in allem, ließ es sich gut an...
Ausgerufen waren 80430 inkl. ZK, NF, und CIM! Und das von Ihr aus, ohne große verhandeln zu müssen.
Und ich bin mir sicher, sie hätte auch alles eingehalten. Aber alles der Reihe nach.
Nach duschen meinerseits also aufs Bett gelegt, und mich auf dieses wirklich nette und freundliche Wesen gefreut.

Aber irgendwie wollte es nicht so richtig.

Grundsätzlich kann man nix sagen, denn Inna strahlt eine natürliche Fröhlichkeit aus, aber irgendwie sprang der Funke nicht über.
Das lag vielleicht auch am etwas monotonen Zumpferl-Gerupfe, das mit nur sehr wenig NF gewürzt würde. Sie ließ sich während dessen zwar anstandslos fingerln, das half aber genauso wenig, mich in Betriebsmodus zu bringen, wie die ZK, bei denen ihre Zunge als freundlich, distanziert Abstandhalter zu fungieren schien und keine leidenschaftlichen Küsse zuließ.
Und nein, ich bin kein grauslicher Typ, der nicht weiß, wie Mundhygiene funktioniert.;)Das alles führte dazu, dass mein Körper es relativ schnell hinter sich bringen wollte, als ich dann eine so halbwegse Festigkeit erreicht hatte, um sie auf mich drauf setzen zu lassen.
Ich kam ziemlich schnell ohne das CIM in Anspruch zu nehmen.
Fazit für mich waren es rausgeschmisse 80 Flocken.
Ich zahle gerne 100 für die selbe Zeit ohne CIM, wenn die Lady es beherrscht, mir zumindest glaubhaft Leidenschaft zu vermitteln, aber so ein Programm wie das heute, funktioniert bei mir einfach nicht.
Ich will hier nicht über Inna meckern. Alles lieb, alles freundlich, alles korrekt...
Nur einfach nix für mich.
Wenn wer vor lauter Geilheit und 80.- zuviel in der Tasche mal schnell sich mit mehr als dem üblichen Service für das Geld befriedigen lassen will, passts, glaub ich...
Ich war jedenfalls nicht befriedigt danach, aber das ist halt das Los der sensiblen Freier, die immer gern ein bißchen mehr "Wärme" brauchen.... ;)
 
Für mich hat's eigentlich immer gepasst bei ihr, kriegt auch manchmal schwer einen Hoch (Tagesverfassung) ich hab ihr einfach gesagt bzw gezeigt wie ich's will.kooperativ ist sie .ich werde am ehesten scharf in der 69 :) Hygiene ist normal kein Problem bei ihr duschen vor und nach Sex ist obligat.
 
War gerade bei Aphrodite und muss sagen Hammer.
Service Top,Nett Sympahtisch Freundlich und Sie hat überhaupt nicht auf die Ihr geschaut.Halbe Stunde war ausgemacht und dannach noch mehr wien1 Stunde geredet.
Der einzige Negativ Faktor war das Bad.
 
War gerade bei Aphrodite und muss sagen Hammer.
Service Top,Nett Sympahtisch Freundlich und Sie hat überhaupt nicht auf die Ihr geschaut.Halbe Stunde war ausgemacht und dannach noch mehr wien1 Stunde geredet.
Der einzige Negativ Faktor war das Bad.

offensichtlich schwankt der einsatz der dame sehr, ich habe noch nie so einen lustlosen, stereotypen und unmotivierten service erlebt wie bei ihr
 
Hmm.. ich habe bei Aphrodite als auch bei Inna sehr guten Service genossen .und ohne zeitdruck als sie in der Steiermark waren.wenn sie wieder im Lande sind bin ich sicher wieder dort mfg Hannes
 
War von euch schon mal bei Ildiko? Kann mir jemand was zu Ihr schreiben? Würde gerne am Freitag zu Ihr hin gehen......
 
War von euch schon mal bei Ildiko? Kann mir jemand was zu Ihr schreiben?

Ich war leider noch nie bei Ihr, aber es giebt unzählige positive Beiträge über Sie.
Wenn du auf Porno-Analsex stehst, bist du bei Ihr richtig.
Beiträge findest du in den Threads Laufhaus A9, Private Only, Steiermark etc.
 
Besuch Heute die Ildiko und schreib Heute noch oder Morgen dann einen Bericht!!
LG
 
Zurück
Oben