Stöhnen

Die Lautstärke ist kein Maßstab für guten Sex. Wichtig ist nur ,dass das Stöhnen authentisch und nicht gekünzelt ist. Auch ein "entgleister" Gesichtsausdruck kann verraten, ob da jemand was vortäuscht oder tatsächlich so geil ist, wie es sich abhört.

Auch kann sich ein anfangs leichtes Stöhnen mit zunehmender Erregung in ungeahnte Dimensionen steigern, begleitet von verbalem Flehen, nicht aufzuhören, wenn z.B. eine Masturbation durch andere plötzlich kurz vor einem Orgasmus unterbrochen, auch mehrfach wiederholend, wird ( sog. edging ) Jemanden soweit zu bringen will aber auch gelernt sein und bedarf einiger Erfahrung und ein sich fallen lassen können der masturbierten Frau.

Eine spezielle Variante ist, sich während einer Masturbation von jemandem zusehen zu lassen, der es zu goutieren weiß. Oder einem sich unentdeckt glaubenden Spanner eine Show zu gönnen, die er so schnell nicht wieder vergessen wird. So wie ich es mal ganz gerne in einer Sauna praktiziere.
Sag mal wird dir nicht selber fad wenn du immer das Gleiche schreibst?

Mir nicht. Aber offensichtlich dir. Musst ja nicht lesen was ich schreibe.
Da geb ich dir ja recht. Ich lese deine Beiträge eh nicht wirklich, ich überfliege sie nur. Sind inhaltlich eh ein Einheitsbrei. Ich hab mich nur gefragt warum man sich das antut so lange Beiträge mit immer den selben Inhalten zu schreiben. Aber jeder wie er will.

Da geb ich dir ja recht. Ich lese deine Beiträge eh nicht wirklich, ich überfliege sie nur. Sind inhaltlich eh ein Einheitsbrei. Ich hab mich nur gefragt warum man sich das antut so lange Beiträge mit immer den selben Inhalten zu schreiben. Aber jeder wie er will.
Wenn du sie wirklich lesen würdest, statt sie nur zu "überfliegen", würde dir auffallen, dass Themen auch viele Facetten haben können und keineswegs ein Einheitsbrei sind.

Also: Lesen hilft zu verstehen. Überfliegen nicht.

Also wenn mein Gegenüber bei mir keinen Ton rauskitzeln kann, dann war das nichts. 😁
Aber so ist jeder anders.

Wenn du sie wirklich lesen würdest, statt sie nur zu "überfliegen", würde dir auffallen, dass Themen auch viele Facetten haben können und keineswegs ein Einheitsbrei sind.

Also: Lesen hilft zu verstehen. Überfliegen nicht.
Ist wie mit der Bildzeitung, der auflagenstärksten Zeitung Deutschlands - keiner kauft/liest die Bild. Siehst die Schlagzeile, kennst den Inhalt.
Wird die nur zum Vogelkäfig auslegen verwendet? Gibts überhaupt soviele Vogelkäfige in Deutschland?

Hey

also ich bin noch Jungfrau und würde gerne von euch Wissen, wie laut wird gestöhnt als Frau und hängt das damit zusammen wie gut der Sex ist?

Kann man das Stöhnen als Frau unterdrücken oder kommt das einfach wie ein Reflex aus einem raus?

Bestimmt das also die Lust oder bewusst?

Vielen Dank :)
Natürlich umso lauter dass stöhnen umso besser der Sex, dass man euch jungen alles erklären muss?

Ist wie mit der Bildzeitung, der auflagenstärksten Zeitung Deutschlands - keiner kauft/liest die Bild. Siehst die Schlagzeile, kennst den Inhalt.
Wird die nur zum Vogelkäfig auslegen verwendet? Gibts überhaupt soviele Vogelkäfige in Deutschland?

Versuch mal dich ein wenig in den Griff zu bekommen. Langsam tust du mir leid mit deinem dümmlichen Gespött. Einfach niveaulos.

Hey

also ich bin noch Jungfrau und würde gerne von euch Wissen, wie laut wird gestöhnt als Frau und hängt das damit zusammen wie gut der Sex ist?

Kann man das Stöhnen als Frau unterdrücken oder kommt das einfach wie ein Reflex aus einem raus?

Bestimmt das also die Lust oder bewusst?

Vielen Dank :)
Ich denke die Frau sollte ihr stöhnen oder einfach gewisse andere Reaktionen beim Sex (Orgasmus) nie unterdrücken, denn dann kann es leicht geschehen dass die Lust auf einmal im Keller ist,
man sollte beim Sex seinen Gefühlen einfach freien Lauf lassen auch der Mann hat doch beim Orgasmus Reaktionen, bei mir gleicht das wie das brüllen eines Löwen ;)

Ich denke die Frau sollte ihr stöhnen oder einfach gewisse andere Reaktionen beim Sex (Orgasmus) nie unterdrücken, denn dann kann es leicht geschehen dass die Lust auf einmal im Keller ist,
man sollte beim Sex seinen Gefühlen einfach freien Lauf lassen auch der Mann hat doch beim Orgasmus Reaktionen, bei mir gleicht das wie das brüllen eines Löwen ;)
Ich mach stets ein auf Tarzan, Du das ist noch viel lauter wie Löwe :mrgreen:

Zurück
Oben